Mein Unterbewusstsein sabotiert mich
Hallo Hope,
Markus hat Recht.
Du bist wirklich in der schwierigsten Phase. Lenk Dich ab. Mit Schlaf, mit einem Spaziergang, mit Musik auf den Ohren, im Schwimmbad oder vielleicht in der Sauna? Such Dir einen Film aus, den Du sehen möchtest, räum irgendeinen Schrank auf, der es nötig hat. Jede Sekunde die Du schaffst nicht an den Glimmstängel zu denken ist Gold wert.
Trink viel, das senkt das Verlangen. Schneide einen Strohhalm durch und Spiel mit dem rum, im Zweifel inhaliere durch ihn....
zähl die Buchstaben hier, und schon wieder ist eine Stunde um.
In 3 Wochen dankst Du es Dir ungemein. Es ging uns allen wie Dir. Drück Dich. Du schaffst das!!!!!!!!
Hallo Markus,
nee sauer nicht direkt, eher traurig. So wie meine allgemeine Stimmung ohne Zigaretten.
Ich hab das Gefühl das es in meinem Unterbewusstsein nicht angekommen ist das ich aufhören will
Das ist echt zum Mäuse melken...
Hallo liebe Leidensgenossen,
ich habe nun schon mehrere Versuche das Rauchen aufzugeben hinter mit und befinde mich in einem erneuten Kampf gegen den Nikotin .
Ich habe immer wieder das selbe Problem. Nach einer gewissen Zeit meldet sich bei mir jemand zu Wort der mir unaufhörlich eintrichtert das es mir leichter fallen würde wenn ich zwischendurch mal eine rauche. Nur leider bleibt es nie bei der einen, was bestimmt einige kennen...
Ich kann mich auch nur schwer bis gar nicht aufraffen irgendetwas zu tun, habe keine Lust auf nichts und meine Stimmung ist im Keller. Von Freude über die Zeit die ich nicht geraucht habe, kann ich leider auch nur träumen. Und dann kommt das berühmte " Ich schaffs doch eh nicht, also wieso weiter quälen?".
Geht es vielleicht noch Jemanden so oder hat Jemand nen Tip wie ich die Stimme im Kopf wenigstens leiser kriege?
LG