Mein persönlicher "Klick"
@bilisu: du hast eine PN
Hallo liebe Schaafie,
ich habe so das Gefühl, dass es dir ganz gut geht -auch wenn es nach wie vor mal miese Tage gibt. Aber die gehören wohl zu unserem Leben dazu. Ich kämpfe immer noch jeden Tag aber es wird so ganz langsam tatsächlich ein wenig leichter. Ich finde mich inzwischen hier nicht mehr zurecht oder besser gesagt, ich finde leider nicht wirklich Anschluss. Deshalb bin ich auch nicht mehr so oft hier auch wenn für mich ein bisschen Unterstützung und manchmal einfach Aufmunterung sehr wichtig wären.
Dir wünsche ich auf jeden Fall weiterhin ganz viel Kraft und viel, viel Liebe und Erfolg bei deinem "Abenteuer"
Vielleicht hören wir ja mal wieder von einander.
LG
bilisu
Guten Morgen ihr Lieben hier,
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!!
Ich habe uns Frühstück gemacht
msfruehstueck: msfruehstueck: msfruehstueck:
rn: rn: rn:
uese:
Und wie immer denkt ihr euch die üblichen Beilagen wie Eier in allen Varianten, Speck, Käse- und Wurstteller sowie Marmelade dazu
Wir essen natürlich bei mir im Garten bei strahlendem
Gvlg und Drücker von eurem Schaaf
Guten Morgen meine Lieben,
Vielen Dank für die Glückwünsche
Mein Wellness -Wochenende war genial!!!
Ich habe mich total entspannen können und bin ins Sole Dampfbad und in die Bio-Sauna, das war genau das Richtige bei der Erkältung, die ist nämlich jetzt so gut wie weg
Ich habe mir eine Ganzkörpermassage gegönnt, die war der absolute Wahnsinn! Die Masseurin hat das super gemacht. Sie hat mich auch Im Gesicht massiert und ein bisschen Thaimassage am Kopf gemacht. Hammer echt!!
Das ganze Wellness war ein Angebot des Hotels, für 4-5 Mädels in einem Zimmer (eine großzügige Suite, wir bekamen zufällig noch ein Upgrade ) und abends waren wir ganz schick essen.
Ich war mit 3 Arbeitskolleginnen und guten Freundinnen dort. Wir haben uns super verstanden und hatten viel Spass
Ich fühle mich sehr erholt
@Sabine: deine Tipps waren Gold wert, danke!!! Es geht jetzt viel besser
Vielleicht sieht man sich heute abend im Chat, ich hoff ich Schlaf vorher nicht ein
Ganz liebe Grüsse an euchund fühlt euch gedrückt und geherzt,
Euer schaaf
Liebe Schaafie, wie war dein wellness-Wochenende? Auch schön die lange Rauchfreiheit gefeiert?
Hallo Schaafie, hier kommt noch ein verspäteter Gruß: Glückwunsch zu 150 plus 1!!!!! Du hast es schon so weit gebracht! Mach weiter so!!!!!
Ganz liebe Grüße,Tina
Hallo Schaafi,
sorry....auch einen Tag zu spät...
Herzlichen Glückwunsch zu 150 + 1 Tage Rauchfreiheit.
t:
Supi....liebe Schaafi...
Herzliche Grüße
Wilma
Ps.Ich hoffe, du hast dich ein wenig erholt am Wochenende.....
Hallo schaafie, leider bin ich zu spät - somit gratuliere ich dir zu deinen 150 + 1 rauchfreien Tag. vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich bin ganz glücklich, daß ich schon bei 50 Tagen angekommen bin. Kommt denn das Monster jetzt noch bei dir vorbei?? Bei mir ist es noch immer da, aber nicht so heftig wir am Anfang . Liebe Grüße
Helga
Hallo Schaafie,
Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]150+1 Tag[/color]
t:t:
In einem Monat hast du dein 1/2 jähriges ist das nicht toll???
Wie läuft es mit dem Kleinen?
VG Bine:
Hallo Schaafie,
herzlichen Glückwunsch zu 150 + 1. Herzlichen Dank für das Angebot zur evt. Mitfahrgelegenheit nach Limburg. Leider muss ich die Teilnahme absagen, ich habe am darauffolgenden Tag goldene Konfirmation, da möchte ich ausgeruht sein. Vielleicht könnten wir mal was in Freiburg organisieren, ich glaube da sind auch ein paar rauchfreie Mitglieder in der Nähe. Ich glaube Rhodosperle hat mal geschrieben sie wohnt in der Toskana von Deutschland, allerdings behauptet auch die Pfalz sie wäre die Toskana. Wünsche Dir dass Dein Mann die richtige Schicht hat.
LG
Piet