Mein persönlicher "Klick"
Hallo liebe Schaafi,
hatte auch die Woche soviel um die Ohren, dass ich es jetzt erst schaffe, dich zu besuchen.
Ich hoffe dir gehts gut und du kannst die Sonne genießen
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße herzlichst
Wilma
Hallo liebe Schaafie!
Sorry, war letzte Woche etwas im Stress und darum nicht "hier".
Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche und Grüße!
Ja, nachdem ich heute morgen um 3 Uhr erfahren habe dass unsere Tochter gut in China angekommen ist, geht es mir auch wieder gut!
Und wie schaut es bei dir aus? Hoffe auch alles gut!
Drück dich mal ganz feste zurück!
VLG, Angelika
Mal schnell einen lieben Gruß da lassen.
LG Bine
Liebe Schaafie,
wünsche Dir ein
Wochenende!!!!
LGT
Oma Polle
Hi du.
Hab gedacht ich schau mal wieder hier vorbei.
Jetzt wo wir gemeinsam auf das halbe Jahr zusteuern.
Wer hätte das vor sechs Monaten gedacht das wir mal soweit kommen würden.
Höhen und Tiefen überstanden. Wir können stolz auf uns sein.
Im Moment ist es zwar wieder richtig schwer aber die Zeit vergeht auch.
Wir bleiben hart.
Ich grüße auch alle anderen hier. Wäre schön mal wieder was von euch zu hören.
Bei mir ist die Zeit im Moment etwas knapp und die Seite ist auch schlecht übers Handy (schlechtes handy) erreichbar.
Würde es eine app geben wäre ich öfters vertreten. Vielleicht denkt das rauchfrei - Team ja nochmal darüber nach.
In diesem Sinne haltet die Ohren steif. Wir hören voneinander.
Micha
lg daufi
Liebe Schaafie,
noch 6 Tage und du bist bei uns auf der Trauminsel.Wir warten !
Ihr Lieben, bald ist es soweit: Regionaltreffen in Limburg!!!!
Nochmal zur Erinnerung: Samstag, 25.04.2015 um 11 Uhr in Limburg an der Lahn! Treffpunkt ist der Marktplatz, vor der Markthalle, Ste-Foy-Str. 23, 65549 Limburg an der Lahn.
Zugesagt haben bislang: Brigitte (Lotsin), Brigitte (Hempeltier) mit Anhang, Bine, Wilma (natürlich!!), Rica, Helga (Hekola4444) und ich (Tinama). Eventuell kommen auch Schaafie und Adele. Es wäre toll, wenn ihr auch kommen würdet!
Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch hier oder bei Wilma oder mir. Ich werde auf jeden Fall in Limburg übernachten und am Abend mit Wilma ein paar Kneipen besuchen.
Vielleicht sollten wir zur Sicherheit noch Handynummern tauschen? Falls sich jemand verspätet oder kurzfristig absagen muss? Wenn ihr das wollt, dann meldet euch per PN bei Wilma oder mir. So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich freue mich total auf unser Treffen!!!!
Liebe Grüße
Tina und Wilma