Mein persönlicher "Klick"
Liebes Schaaf,
Viele Besserungswünsche auch von mir.
Werde bitte schnell wieder gesund.
In aller Freundschaft
Manfred
Meine Lieben,
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Genesungswünsche!!
Mir geht's ein bisschen besser, die Übelkeit hat nachgelassen. Die Schmerzen leider noch nicht.... Meine Antibiotika-Dosis wurde verlängert.
Wenn die Schmerzen nächste Woche nicht besser sind, müssen sie meine Nasescheidewand eröffnen und den Eiter absaugen iihhhh
Achso @ Brigitte, ich meinte mit Lazarett mein Krankenbett daheim, ich bin nicht im Krankenhaus.
Ich grüsse euch ganz lieb,
Euer schaaf
hallo liebe Schaafie, auch von mir ganz liebe Grüße und dass du bald wieder gesund wirst. Irgendwann muss es doch einfach mal genug sein! Vielleicht wenn das Frühjahr kommt - mit ein bisschen Sonne und Wärme. Würde uns allen glaube ich ganz gut tun.
LG Bilsiu
Liebe Schaafie,
Pansinusitis mußte ich erst einmal googeln - ich wünsche Dir von ganzem Herzen baldige gute Besserung! Ich bin mir sicher, dass Du im Klinikum in den besten Händen bist und Deine Stärke kennen wir alle doch ohnehin schon lange genug - Du bist auf einem schweren Weg unterwegs, aber Du wirst es schaffen, wie alles andere auch!
Liebe Grüße, Brigitte
was bitte schon die 7.......Schnapszahl
[color=red] 7 7 Tage [/color]
lg daufi ... p..s... vielen dank für dein Besuch bei mir !!
Hey ihr Lieben,
Ich meld mich kurz ausm Lazarett.
Danke für eure lieben Wünsche.
Mir geht's noch ziemlich bescheiden... Diesmal ists eine akute eitrige Pansinusitis
Mein Gesicht ist ein einziger Schmerz und ich muss nachts oft brechen weil mir der Eiter in den Rachen läuft das ist sooo eklig.
Ich versuche viel zu schlafen und mich ausruhen, jede Bewegung tut weh, ebenso reden und essen...
Ich grüsse euch alle lieb und wünsche euch einen schönen abend
Euer schaaf
Auch von mir gute Besserung ,lass langsam gehen und werde schnell wieder gesund.Wir vermissen dich. Falls du noch Tee brauchst......
Hi meine lieben.
Ich soll euch von schaffe ausrichten das ihr euch nicht wundern sollt wenn sie sich nicht meldet.
Schaffie geht es im Moment nicht so gut ist schon wieder krank.
Was genau los ist weiß ich aber auch noch nicht.
Vielleicht findet sie ja die Kraft sich selbst mal zu melden.
Schaffie ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Bis bald ihr lieben
Micha
[color=red]* 75 TAGE *[/color]
lg daufi