Mein persönlicher "Klick"
Guten Morgen, ihr Lieben,
Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche
Ich wünsche euch allen ein tolles verlängertes Wochenende.
Und denen, die arbeiten müssen so wie ich (heute leider auch :roll wünsche ich gutes Durchhalten
Aber erstmal gibt's Kaffee und ein ausgedehntes Frühstück für alle
rn: rn:
msfruehstueck: msfruehstueck: msfruehstueck:
uese:
Und das übliche wie Eier in allen Variationen, Speck, Brötchen, Marmelade, Honig usw denkt ihr euch dazu
Gvlg euer schaaf
Guten Abend liebe Schaafi,
zu 222 rauchfreien Tagen, gratuliere ich dir von ganzem Herzen,
t:
Schönes Wochenende,
wünscht dir
Wilma
[color=blue]Guten Abend liebe Schaafie,
herzliche Glückwünsche zur 222!t:
Eine echt bewundernswerte Zahl! Ich hoffe du kannst/konntest sie auch gebührend feiern?!?!
Ganz liebe Grüße,
Geli[/color]
Meine liebe Schaafie - JAAAAAA!
PRÖSTERCHEN ZUR 222!!!
Deine Adele
+ ganz herzlichen Dank für Deine Grüsse!
Hallo Schaafie,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine Glückwünsche.
Heute kann ich Dir gratulieren zu sagenhaften 222 rauchfreien Tagen !!!
Viele Grüße
Mona
Guten Morgen Schaafi,
Glückwunsch zu [color=red]222 Tagen[/color] auf dem Rauchfrei-Zähler.
Gruß
Dagmar
Ich schließe mich den Glückwünschen an ...wollen w ir heute gemeinsam feiern?
Guten Morgen, liebe Schaafie,
gerade eben hast Du bei Tina erzählt, dass Du heute einen Riesenappetit auf das von ihr beschriebene Rindersteak hast - das gibt´s dann (leider nur virtuell ) zur Feier Deiner heutigen Superzahl:
[color=red]222 rauchfreie Tage! Genial![/color]
Ich bin mir sicher, dass Du auch heute am Arbeitsplatz durch ein inneres Glänzen auffallen wirst - Dein Sieg über den ollen Stinker ist mittlerweile unübersehbar. Meinen herzlichen Glückwunsch, Du Herzstück unseres Forums!
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Rosi,
liebe Schaafie,
macht Euch wegen Mäggi und der Wette bitte keine Gedanken. Ich bin nachher mit ihr noch einige Male in Kontakt gewesen, es fällt ihr im Moment einfach schwer, den Absprung zu schaffen. Und um nicht wieder von Rückfällen berichten zu müssen, hat sie für sich entschieden, ihren Zähler erst wieder zu starten, wenn sie bereits 14 Tage rauchfrei ist.
Dass sie sich hier momentan nur sehr wenig meldet, hat mit ihrem defekten PC und Login-Schwierigkeiten mit ihrem Tablet zu tun - wenn die Technik streikt, macht das Forum nicht so richtig Spaß...
Liebe Grüße und allen einen schönen Abend, Brigitte