Mein persönlicher "Klick"
[color=blue]Liebe Schaafie
erstmal ganz gute Besserung für deinen Sohn! Drücke die Daumen dass ihr ohne OP davon kommt!
Und gaaaanz herzliche Glückwünsche zu 200 Tagen! Da kannst du megastolz drauf sein, vor allem nach dem gestrigen Tag!
Sei lieb gegrüßt,
Angelika[/color]
Liebe Schaafie,
auch für mich gehörst Du zu denen, die das Leben im Griff haben, völlig gleichgültig, wie stark der Gegen- und Seitenwind auch kommt. Dass Deine Mutter an diesem gestrigen Sch...tag vor Ort war, hat Dich sicherlich unterstützt, aber die Entscheidung, auch in dieser Situation nicht zu rauchen, kam ausschließlich aus Dir selbst heraus - chapeau, madame!
Gute Besserung für Deinen Sohn, ein Däumchendrück für eine niedrige Reparaturrechnung und einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 rauchfreien Tagen!
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Schaafie,
das sind immer meine Helden des Alltags: Menschen wie du, die gerade eins auf die Ohren vom Leben bekommen (Sohn, Auto) und trotz allem rauchfrei bleiben. Wie machst du das? Wenn du dir bewusst merkst, wie du durch solche Situationen durchkommst, kannst du deine Strategien das nächste Mal bewusst einsetzen.
Du machst das so klasse!!!
Und herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen, du bist weit gekommen!!!!!
Danke auch für deinen lieben Gruß
Mit den besten Wünschen zum 200jährigen
Mit liebem Gruß
Andrea
Wow ... 200 Tage! Das nenn ich auch mal ne Hausnummer. Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Und eine gute Besserung an Deinen Sohnemann, sowie euer Auto ;)
Liebe Grüße
Markus
Liebe schaafie, ich schließe mich yvonne an, zuerst gute Besserung und danach dann prosit 200!
Sei gedrückt!
Beste grüße von Adele
t:
zu 200 TAGE
lg daufi
Ihr Lieben,
Mein Muttertag ist leider nicht so prickelnd gewesen...
Komme grad mit meinem Sohn aus der Notaufnahme... Ihm ist ein zwei Kilo schwerer Stein auf den Fuss gefallen...
Fast der ganze Nagel ist ab und es hat geblutet wie blöd.
Sollen jetzt die Nacht abwarten ob es weiter anschwillt.
Morgen entscheidet sich ob er eine OP oder einen Gips braucht oder ob wir nochmal Glück hatten...
Zusätzlich dazu ist mein Mann am A... Der Welt mit Dem Auto liegen geblieben und wartet seit Stunden auf den Abschleppdienst und weiss noch gar nichts von unserem Sohn...
Also ich muss sagen, vorher war ich gaaanz kurz davor zu rauchen...
Zum Glück war meine Mutter gerade da....
Ich steh noch total neben mir
Liebes Schäafchen!
vielen Dank für die lieben Glückwünsche bei mir und ich finde 199 ist eine super Zahl, zu der ich auch bei dir ganz herzlich gratulieren möchte.
Außerdem wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Sonntag
Alles Liebe
Brigitte
Meine Lieben,
Vielen Dank für eure lieben Besuche bei mir!
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Ich drück euch,
Euer schaaf