Mein persönlicher "Klick"
Liebe Schaafie,
[color=purple]180 Tage OHNE Qualm!!!![/color]
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!
Liebe Grüße
Oma Polle
Liebe Schaafie!
[color=red]Herzlichen Glückwunsch
180 Tage geschafft[/color]
Super gemacht, wir sind alle stolz auf dich!!!
Und was braucht man auf der Trauminsel?
zum sporteln
und für abends am Strand
rn:rn:rn:rn:
Genieß es,
Brigitte
Eine wunderschöne Zahl, liebe Schaafi! Die muss gefeiert werden!
LG Scheila
lichen
lg daufi
[color=blue]Unser Schaafie ist seit
einem halben Jahr (180 Tage!) rauchfrei!
lichen Glückwunsch![/color]
Auf Deiner Trauminsel ist es mit Sicherheit genauso sonnig wie bei uns - welche Insel hast Du Dir denn ausgesucht? Wie weit sie auch immer weg sein mag, wir feiern mit, denn so ein Meilenstein schreit nach einer riesen Sause! Weiter so, Du machst das klasse!
Liebe Grüße, Brigitte
Glückwunsch zum ersten halben Jahr ohne Gift und Sucht. Feier schön und belohne Dich dafür!!
ein:
danke, liebe Schaafi, und ich finde, du gehst deinen Weg richtig gut!Liebe Grüße, Lilith...morgen denke ich an dich und freue mich schon jetzt mit dir
Liebe Schaafie, ich konnte es auch nicht glauben, dass ich so weit komme.Suche dir schon mal ein gemütliches Plätzchen auf deiner Trauminsel!
Guten Morgen, liebe Schaafie,
als erstes wünsche ich Dir einen guten Start in eine ereignisreiche Woche, in wenigen Stunden ist Dein erstes halbes Jahr als Nicht-mehr-Raucherin abgeschlossen. Ich freue mich schon darauf, Dir zu dieser super Leistung gratulieren zu können! Vorab aber schon eine Frage: Hast Du Dir schon überlegt, womit du Dich selber belohnen willst? Ich hatte mir ein wunderschönes verlängertes Wochenende gegönnt, als es bei mir so weit war...
Auf in eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Brigitte
Meine Lieben,
Ich danke euch für eure lieben Besuche und Wünsche
Noch ein Tag, dann hab ich das halbe Jahr geschafft, ich kanns noch gar nicht glauben.
Nie und nimmer hätte ich das am Anfang gedacht...
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Fühlt euch aufs Äußerste geherzt und gedrückt
Euer schaaf