Mein persönlicher "Klick"
Hallo liebes Schäfchen,
Ich stelle dir mal wieder ein paar frische Blumen hin!
LG Bine
danke dir schaafie
lg daufi
Liebes Schaafie,
heute hast Du hoffentlich frei und musst nicht schon wieder um 6.00 Uhr am Arbeitsplatz sein...
Da nutze ich die Gelegenheit, setze mich zu Dir und wir trinken gemeinsam schönen starken Kaffee und unterhalten uns in aller Ruhe über Gott und die Welt. Meine Söhne, heute 21 und 23 Jahre alt, wollten als Kleinkinder auch nicht sprechen, obwohl ich den ganzen Tag mit ihnen geredet habe - sie hatten sich selber eine Art "Daddaduddu-Sprache" ausgedacht, die außer ihnen und mir niemand verstand. Im Kindergarten wurde es lustig - meine Jungs brachten den anderen kurzentschlossen "Daddaduddu" bei... Nachdem sie in unterschiedlichen Gruppen untergebracht waren, konnten sie innerhalb weniger Wochen völlig normal reden, mach Dir also bitte keine Sorgen. (Mittlerweile sind beide erfolgreiche Studenten, reden aber nur das, was nötig ist, wie die meisten anderen Männer auch.)
Auf in einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Schaffie, danke für deine Glückwünsche. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse dir liebe Grüße und ein paar Blümchen da.
Deine Tina
:
Hallo liebe Schaafi,
wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße herzlcihst,
Wilma
hallo Schaafielein
husche mal vorbei und wünsche Dir und Deinen Lieben ein
schönes Wochenende mit ganz viel
liebe Grüße
Oma Polle
Hallo Schaafie, möchte nur kurz viortbeihuschen und dir ein schöne Wochenende wünschen.
Wow, liebe Schaafie,
das ist ja schon ne Hausnummer
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 190[/color]
Alles Liebe
Brigitte
Liebe Schaafielein,
[color=red]190 Tage !!!!!! Eine tolle Hausnummer!!!!![/color]
Auch wenn Du arbeiten darfst, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!!
Hoffentlich kommt die
wieder
liebe Grüße
Oma Polle