Mein persönlicher "Klick"
![schaafie82](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Meine Lieben,
ich danke euch von Herzen für eure zahlreichen lieben Nachrichten und dass ihr so lieb an mich denkt
Ich bin sehr gerührt!
Bin noch ziemlich kaputt von letzter Woche, am Mi ging es mir sehr schlecht, ich konnte nichts bei mir behalten, auch nichts flüssiges... Zum Glück war es am Donnerstag etwas besser, sonst wären wir ins Krankenhaus gefahren.
Seit dem Wochenende ist es besser, ich bin aber noch skeptisch ob es wirklich so bleibt.
Bin etwas nervös, habe morgen eine grössere Untersuchung vor mir bei einer Spezialistin, wegen der zwei Fehlgeburten... Ich hoffe mit unserem Zwerg ist alles gut!
Auf jeden Fall bin ich unheimlich froh, dass ich mich bei der ganzen Übelkeit und kotzerei nicht auch noch mit Mister Nick O'Teen rumschlagen muss!!!
Dem hab ich ein One way ticket nach Deadland verpasst :
@Manfred und Gabi:
Wir wissen noch nicht was es wird, ich bin erst in der 14. Woche :-)
Ganz liebe Grüsse an euch alle, ich hab euch lieb und bin sehr froh dass ich euch habe!!!
Danke für alles!!!
Euer schaaf mit Bauchzwerg
![Lausisen](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
habe gerade erst ein bissken gelesen. Junge o. Mädchen ?
Aber ich bekomme ja sowieso nicht immer alles mit.
Wer weiß wofür das gut ist.
LG Manfred
wünsche allen eine gute Nacht
![Lausisen](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
:smileumarmung
in aller Freundschaft
"wir sehn uns im Sommer"
LG G. + M.
![leseeule](/fileadmin/_processed_/9/2/csm_58618_1433687035_81d00292ff.jpg)
Hallo Schaafie ich laß dir einfach mal einen lieben Gruß da ich hoffe mal die Übelkeit ist verschwunden.Ich wünsche dir /euch eine schöne Woche LG Karin
![austriagirl](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
[color=blue]Fühl dich mal ganz feste gedrückt
Hoffe es geht dir/euch gut?!
Liebe Grüße,
Geli [/color]
![rauchfrei-lotsin-brigitte](/fileadmin/_processed_/a/b/csm_1672038_1601822886_6443d70bd2.jpg)
Liebes Schaafie,
gegen den morgendlichen *GULPS* gibt´s jetzt einfach etwas, was Du magst:
Blutorangensaft rn: und Salat ohne Ende
uese:
Es ist einfach schön, wenn Du im Forum bleibst - es gibt genügend in diesem Forum anonym bleibende Schwangere, die mit dem Qualmen einfach nicht aufhören können und denen Du ein greifbares Vorbild an die Hand geben kannst...
Danke, Du supersympathisches Doppel-Schaafie!
Liebe Grüße, Brigitte
![ehem.rauchfrei-lotsin-bine](/fileadmin/_processed_/9/4/csm_54903_1610569318_13c744a885.jpg)
Hallo mein liebes Schäffchen,
Nun will ich mal nach dir schauen, wie es dir den so geht? Ich hoffe doch das es mit der Übelkeit besser geworden ist!
LG Bine
![Piep](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
![Atir](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Schaffie, kleines Wollknäuel,
hoffentlich geht es euch beiden Süßen etwas besser, ich wünsche es dir so sehr. Ich habe gerade an Mäggi einen Sack Energie geschickt. Ich habe z.Zt. so viel davon, dass ich auch dir einen großen Sack voll davon schicke; schöpfe ihn aus, soviel nur geht.
Toi, toi, toi und ganz liebe Grüße
Rita