Mein persönlicher "Klick"
Liebe Schaafie,
Du wirst die richtige Entscheidung treffen, wir warten einfach ab, bis Du wieder zur Ruhe gekommen bist. Für die Zeit dazwischen schicke ich Dir einfach ein Kräuterlein, dass nie schaden kann:
[color=green]You´ll go your own lucky way![/color]
Liebe Grüße, Brigitte
Guten Morgen meine Lieben,
Danke für eure Besuche und eure lieben Worte.
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, bei mir ist nur gerade viel im Umbruch und es gibt viel zu organisieren und bedenken.
Ich kann euch leider nicht viel mehr dazu sagen, da dieses Forum öffentlich ist.
Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es als erste.
Ich hoffe sehr, dass wir das alles hinbekommen und wir uns richtig entscheiden. Ich weiss, das ist blöd für euch, so in der Luft zu hängen, aber ich kann noch nicht mehr dazu sagen.
Ich danke euch von Herzen dass ihr da seid und euch so lieb um mich sorgt.
Ich umarme euch und lese immer mit und bin in Gedanken viel bei euch.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Euer schaaf
Liebe Schaafie,
falls das Wochenende richtig dunkel und kalt erscheint, zieh Dich einfach zurück und genieße die Geborgenheit und Wärme, die bei Menschen wie Dir sogar von innen kommt...
Liebe Grüße, Brigitte
Wie geht es dir denn ?????? Danke für die Runde Kaffee
Meine Lieben,
Vielen Dank für eure lieben Worte
Ich geb jetzt erstmal ne Runde
msfruehstueck:
aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Guten Morgen, liebe Schaafie,
wenn der Tag mit einem schönen Frühstück bei angenehmer Musik beginnt, ist das doch auch nicht schlecht, oder?
Lass Dich durch die Zukunft betreffende Sorgen bitte nicht unterkriegen - Dein Leben lebst Du jetzt im Moment, und dieser Tag, der jetzt beginnt, wartet darauf, Dir Freude zu machen!
Liebe Grüße, Brigitte
Gute Besserung.....manchmal bekommt man es wirklich knüppeldick.Und dann ist es nicht so einfach,positiv zu denken: ich kenne das leider auch! Ich umarme dich mal...... trotzedm immer nach vorne schauen.
Ach ihr Lieben,
Ihr seid so süß!!!
Leider kann ich mich nicht ins Bett verkrümeln, ich bin mit Unserem Sohn allein, mein Mann ist übers Wochenende nach Bayern gefahren und ist jetzt auf der Heimfahrt.
Allerdings muss er auch nachher noch arbeiten, also nix mit ausruhen.
Sondern jetzt Mittag kochen und danach ab an die frische Luft!
Ich trinke schon den dritten Liter Tee heute (muss auch ständig aufs Klo :riesengrinser.
Und naja, das mit der Perspektive.... Ist alles komplizierter und schwieriger als ich dachte... Das macht es mir gerade nicht einfacher.
Irgendwie seh ich zwar ein Licht am Ende des Tunnels, Aber ich hab das Gefühl es wird immer kleiner
Ständig kommen neue Hürden. Und das kotzt mich soooo an....
Aber das Video ist zu geil
Danke dass ihr da seid!!
Hallo an alle,
wenn sogar Männer das Video verkraften können, kann ich ja zugeben, woher ich den Tipp für diese Schmunzeleinlage habe: Sabine und Wilma, die gestern mutig am ersten regionalen Treffen teilgenommen haben, haben mich darauf aufmerksam gemacht. Noch irgendeine Frage, weshalb wir gestern so einen quietschvergnügten Tag hatten?
Liebe Grüße, Brigitte
Hi schaafie.
Ich will dir auf diesem Weg auch noch meinen Glückwunsch aussprechen. 101 Tage Wahnsinn.
Soll ich mal mit dem Staubsauger durch die keksdose fahren und die Reinigung durchführen?
Oder habt ihr NICHT mal einen krümmel übrig gelassen.
Gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht. Tu mir einen gefallen und schrei nicht bei jeder Erkrankung Hallo hier bin ich. Das bringt nichts.
Dann noch einen schönen Sonntag euch allen seit gedrückt.
Gruß Micha.
Übrigens bei dem Video müssen sogar die Männer schmunzeln...