Mein persönlicher "Klick"
Ihr Lieben,
ich danke euch für eure zahlreichen lieben Worte!!
Das tut so gut!
Ich umarme euch,
euer schaaf mit minimi
Hi Schaafie,
hab' dir eine PN geschrieben
LG
Rita
..ich denk auch an Dich, liebes Schaaf. Knuddele Deinen "Großen" ganz feste, das tut gut.
Hallo Schaafie ich denk an dich
Liebe Schaafie, ich drück dich ganz feste! Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich kann dich so gut verstehen. Es ist ein Glück auf dieser Erde, Kinder zu haben und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Oh, das habe ich jetzt zweimal geschrieben, aber das ist einfach, das, was ich mir von ganzem Herzen für dich wünsche.
Alles Liebe, deine Tina
Liebe Schaafie,
oh nein, das darf doch nicht wahr sein.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, gaaaanz viel Glück und dass das Erbrechen endlich aufhört. Es ist Stress pur für den gesamten Organismus.
Alles, alles Liebe für dich; ich bin bei dir.
GLG
Rita
Du liebe Schaafie, so gut kann ich deine Angst verstehen , und ich wünsche dir von ganzem en, dass alles gut geht! Viele liebeen und liebe Grüße, Lilith
Liebe Schaafie das tut mir so leid für dich, diese Ungewissheit ist nicht einfach.Aber gib die Hoffnung nicht auf es kann so viel Erklärungen geben warum man den Herzschlag noch nicht sieht.Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen auch daß du wieder Essen bei dir behalten kannst ist ja für euch beide wichtig.Ich denk an dich liebe Grüße Karin