Mein persönlicher "Klick"
Liebe Schaafie,
es tut mir sehr leid, dass es bei Dir gesundheitlich momentan wirklich knüppeldick kommt. Lass´ Dich bitte nicht unterkriegen, wir wissen alle, dass Du stark bist und damit die beste Voraussetzung mitbringst, um auch mit dieser Herausforderung fertig zu werden. Dass Du in diesem Moment eher traurig und niedergeschlagen als fröhlich und überdreht bist, ist doch völlig natürlich - schreib´ Dir Deinen Frust von der Seele, wann immer Dir danach zumute ist! Keiner von uns kann "Hex, hex!" machen, damit Du wieder gesund wirst, aber zuhören werden wir jederzeit gerne...
Darf ich versuchen, Dich mit dieser uns allen bekannten, lästigen Erkältung etwas zum Lachen zu bringen? Alle männlichen Forumsmitglieder mögen mir verzeihen, aber alle Frauen können bestätigen, dass mein nachfolgender Tipp für ein Kurzvideo einen großen Wahrheitskern hat:
Google bitte einmal nach "Männerschnupfen Video" und amüsiere Dich bei einer großen Tasse Erkältungstee!
[color=blue]Gute Besserung![/color]
Liebe Grüße, Brigitte
Meine Lieben Feiernasen,
Ich danke euch von Herzen für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Eintritt in die Keksdose.
Ohne euch hätte ich es wahrlich nicht geschafft.
Meine Belohnung ist auch schon gebucht, ich gehe Ende März mit meinen Mädels zu einem Wellness
-Wochenende
Mein erstes Wellness überhaupt!!!
Ansonsten geht's mir leider nicht so gut, meiner Unterleibsinfektion kommt jetzt noch eine Superinfektion mit Bakterien, also darf ich jetzt mach den Virostatika auch schon widmen Antibiotika nehmen.. Und erkältet bin ich auch schon wieder. Es nimmt einfach kein Ende...
Ich mag echt nicht mehr.
Meine Perspektive wackelt leider auch ein bisschen....
Naja wird schon irgendwie werden.Sorry musste mal kurz jammern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Euer schaaf
Uff, Glück gehabt, die Keksdose wackelt ja immer noch, Ihr Feiernasen! Also kann Dir, liebe Schaafie, auch noch ganz herzlich zu
[color=purple]100 + 1 Tagen in Rauch-Freiheit[/color]
gratulieren!
Wenn Ihr morgen früh aufwacht, braucht Ihr Euch nicht zu wundern, wenn kein Krümelchen mehr da ist: Schaafies Gebäck war einfach zu lecker, aber Ende des Monats beginnt ja ohnehin die Fastenzeit...
Liebe Grüße, Brigitte
Schaafie
die [color=red] 100[/color]ist geknackt
schon in der Keksdose vorbeigeschaut ?:
Alles Liebe für Dich, mach weiter so , auch wenn es manchmal schwer fällt , es lohnt sich ganz bestimmt
Ganz liebe Grüße Moma
[color=blue]WOW [/color] ------ [color=red]100 [/color][color=black]Tage RAUCHFREI[/color] ------ [color=green]WOW[/color]
Liebe schaafie
herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Leisung.
Ich wünsche Dir heute eine Riesensause ...
Liebe Grüße
Clemens
Hallo Schaafie,
gerne komme ich zu Deiner Garten-Keks-Party vorbei und
[color=purple]Gratuliere Dir zu 100 TAGEN rauchfrei[/color]
ganz
LG
Oma Polle
[color=purple]Liebe schaafie,
[/color]
[color=blue]Heute wird gefeiert bis die Bude kracht.
Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften
[/color]
[color=red]100 Tage [/color]
[color=orange]Mach weiter so!!
[/color]
[color=green]LG Julia [/color]
Liebe Schaafie,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen. Ich habe mir schon mal einen Keks genehmigt und wünsche viel Spaß bei der heutigen Party.
Liebe Grüße Sabine
Guten Morgen ihr Lieben,
Wow hier steigt ja schon voll die Party
Ich lade euch zu einer Gartenparty ein, unser Garten ist geschmückt und voll mit Keksen!!!
Wir haben hier nämlich ganz tolles Wetter und Sonnenschein
Ich danke euch für eure lieben Glückwünsche