Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!
Tag 17 ohne Zigaretten geht zu Ende !!
Heute war mein bester Tag seid ich zum rauchen aufgehört habe,ich hoffe es bleibt so !!!
L.g und einen schönen Abend Andrea
das mit dem Gewicht ist so eine Sache, Viel Bewegung einerseits und Ernährung. Ich bin vor vielen Jahren über die Krankenkasse zur Ernährungsberatung gegangen. Viel falsch hatte ich nicht gemacht, nur wann ich esse.
Ich lass schon seit Jahren den Zucker weg. Ab und an brauch ich etwas zum Würzen der Mahlzeiten.
Aber ich finde es super, dass du dies mit dem Rauchausstieg gleich mit in Angriff nimmst. Man hat doch rauchfrei irgendwie ein anderes Körpergefühl und ich geniesse auch die Freiheit nicht alle 1 1/2 Stunden runter zu laufen und Gedanken daran kommen nicht mehr so auf.
Mach dir einen schönen Tag. Bei uns ist herrlichstes Wetter.
Liebe Grüße
Iris
Hallo Liebe Iris !!!
Jetzt habe ich ja viel Zeit zum Kochen,und auch für Bewegung,zum Glück kommt ja jetzt das schöne Wettere,da möchte ich eh viel wandern radfahren und schwimmen,da sind wir eh die meiste Zeit im Garten !!
Na bis jetzt habe ich halt beides gemacht,geraucht und viel zu ungesund gegessen,und mich auch zu wenig bewegt.
Das will ich änderen !!
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,ich mache mir jetzt was gutes zu essen,und dann wede ich ein bischen spazieren gehen
L.g Andrea
Guten Morgen liebe Andrea,
das mit dem Gewicht ist so eine Sache, Viel Bewegung einerseits und Ernährung. Ich bin vor vielen Jahren über die Krankenkasse zur Ernährungsberatung gegangen. Viel falsch hatte ich nicht gemacht, nur wann ich esse.
Ich lass schon seit Jahren den Zucker weg. Ab und an brauch ich etwas zum Würzen der Mahlzeiten.
Aber ich finde es super, dass du dies mit dem Rauchausstieg gleich mit in Angriff nimmst. Man hat doch rauchfrei irgendwie ein anderes Körpergefühl und ich geniesse auch die Freiheit nicht alle 1 1/2 Stunden runter zu laufen und Gedanken daran kommen nicht mehr so auf.
Mach dir einen schönen Tag. Bei uns ist herrlichstes Wetter.
Liebe Grüße
Iris
schönen guten morgen Ihr Lieben !!!!
Heute ist der erste Tag,von meinem neuen Nichtraucherleben,an den ich in der Früh aufgestanden bin,und mir keine Gedanken gemacht habe,wie ich den Tag ohne Zigaretten schaffen werde.
Sondern ich habe mich sehr auf meinen morgendlichen spaziergang gefreut,und auf mein gutes Frühstück !!
Seid Montag versuche ich mich auch sehr gesund zu ernähren,den wenn ich meinen Körper schon frei von Nikotin mache,möchte ich meinen Körper jetzt aber auch nicht mit Zucker vollstopfen !!
Versuche auch so viel wie möglich mich an der frischen Luft zu bewegen!!
Seid Montag habe ich jetzt mal 1 kg abgenommen.
Es ist ja nicht nur das ich Nikotinabhängig war,habe ich auch viel zu viel Gewicht,und beides ist nicht für die gesundheit förderlich !!
L.g Andrea
Hällo ihr Lieben !!
Den heutigen Tag habe ich sehr gut ohne Zigaretten überstanden.
Heute ist es mir sehr gut gegangen,ich hoffe das bleibt so.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
L.g Andrea
meine Aufhörversuche kann ich nicht zählen Aber mit diesem Forum habe ich es endlich geschafft
Gehe Du Deinen Weg unbeirrt und stur weiter - mir hat es geholfen, mich hier zu melden, wenn die Sucht zu sehr gezwickt hat. Es hat sich immer jemand gemeldet, um mir beizustehen. Da wusste ich immer, dass ich nicht allein bin.
Willkommen also in unserer Gemeinschaft
Nichtmehrrauchen ist die beste Idee und befreit ungemein.
LG Petra
Danke Petra für deine Lieben Worte !!
Stimmt natürlich,das Forum ist ganz toll,es ist immer jemand da.
Heute geht es mir zum Glück wieder gut,ich war heute schon bei meiner Therpie,und spazieren,und habe mir auch was leckeres zum Mittagessen gemacht.
Jetzt werde ich noch ein bischen im Haushalt machen,und wenn mein Mann nach Hause kommt ,möchte ich noch ein bischen spazieren gehen
L.g und auch für dich einen schönen Tag Andrea
Guten Morgen Andrea,
meine Aufhörversuche kann ich nicht zählen Aber mit diesem Forum habe ich es endlich geschafft
Gehe Du Deinen Weg unbeirrt und stur weiter - mir hat es geholfen, mich hier zu melden, wenn die Sucht zu sehr gezwickt hat. Es hat sich immer jemand gemeldet, um mir beizustehen. Da wusste ich immer, dass ich nicht allein bin.
Willkommen also in unserer Gemeinschaft
Nichtmehrrauchen ist die beste Idee und befreit ungemein.
LG Petra
Schönen guten morgen !!
Heute ist Tag 16,ohne Zigaretten
Und ich hoffe das es so bleibt
L.g und allen die bei mir vorbeischauen wünsche ich einen schönen rauchfreien Tag
l.g Andrea
Du bist mir bereits 5 Tage voraus, aber ich bleibe Dir dicht auf den Fersen
Gratulation zu 15 freien Tagen - super!!!!
Du meisterst die Tage grossartig und selbst wenn es schwierig wird, bleibst Du unbeirrbar auf Deinem Weg in die Freiheit ohne Abhängigkeit vom Suchtstoff Nikotin.
Du wuppst es!!!!!
LG Waika
ja Waika,es nützt nix ,wenn wir in Zukunft ohne Zigaretten leben möchten,da müssen wir jetzt stark sein,aber wir schaffen das lg und einen schönen Abend Andrea
Hallo Andrea,
Du bist mir bereits 5 Tage voraus, aber ich bleibe Dir dicht auf den Fersen
Gratulation zu 15 freien Tagen - super!!!!
Du meisterst die Tage grossartig und selbst wenn es schwierig wird, bleibst Du unbeirrbar auf Deinem Weg in die Freiheit ohne Abhängigkeit vom Suchtstoff Nikotin.
Du wuppst es!!!!!
LG Waika