Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!

Verfasst am: 06.04.2023, 08:26
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Zitiert von: Moni_66
liebe andrea, ich habe mich sehr über Deine Gratulation gefreut... vielen Dank. Du bist schon bei 23 Tagen angekommem - Wow... toll, wie Du durchhälst. Du kannst stolz auf Dich sein....Da kannst Du Dich aber von Herzen belohnen und Dir was Gutes tun...
lg Moni_66


Dasnkeschön Liebe Moni !!
Ich habe mich sehr über deine gratulation gefreut !!
Ja ich kann es auch noch nicht richtig glauben ,das ich das wirklich durchhalte,heute ist schon Tag 24 ,wansinn wie die Zeit vergeht,mir geht es sehr gut ohne Zigaretten,nur mehr ganz selten hsbe ich so Gedanken das ich jetzt gerne eine rauchen möchte,aber ich denke mal das schlimmste ist überstanden .
Ja meine nächste Belohnung gibt es bei 30 Tagen !!
ich gratuliere dir natürlich auch zu deinen 10 Tagen ,die du schon gut gemeistert hast !!
Wir schaffen das ,wir können wirklich sehr stolz auf uns sein das wir diesen Weg gegangen sind
L.g Andrea

Verfasst am: 06.04.2023, 00:00
Moni_66
Moni_66
Dabei seit: 13. 03. 2023
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge
Verfasst am: 06.04.2023, 00:00
Moni_66
Moni_66
Dabei seit: 13. 03. 2023
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

liebe andrea, ich habe mich sehr über Deine Gratulation gefreut... vielen Dank. Du bist schon bei 23 Tagen angekommem - Wow... toll, wie Du durchhälst. Du kannst stolz auf Dich sein....Da kannst Du Dich aber von Herzen belohnen und Dir was Gutes tun...
lg Moni_66

Verfasst am: 05.04.2023, 08:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.04.2023, 07:47
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Schönen guten morgen !!

Heute ist Tag 23 ohne Zigaretten,ich bin sehr stolz auf mich,das ich das wirklich geschafft habe,kann es immer noch nicht glauben .
Den ich habe schon oft versucht aufzuhören,aber nach 2 tagen war es das dan wieder !!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

l.g Andrea

Verfasst am: 02.04.2023, 19:24
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Zitiert von: Mactipp000
Zitiert von: Andrea2802
Schönen guten morgen ihr Lieben !!!
Die Zeit vergeht sehr schnell,ich kann es immer noch nicht wirklich glauben,das heute schon mein 18 Tag ohne Zigaretten ist !!
Ich vermisse die Zigaretten immer weniger.
Ein bischen bereue ich es das ich diesen Weg schon nicht viel früher gegangen bin.
Aufjeden Fall hätte ich mir den Ausstieg wesentlich schlimmer vorgestellt,als es wirklich ist.
Rauchen möchte ich nicht mehr,ich hoffe sehr das ich stark genug bleibe für mein restliches Leben Nein zu sagen.
ICH HOFFE SEHR DAS DIESER NIKOTINTEUFEL MICH JETZT IN RUHE LÄSST.
Ich will nie wieder mehr Rauchen..
Das Leben ohneZigaretten gefällkt mir sehr gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Tag.Lg Andrea


Hallo Andrea,

was für ein schöner Post von Dir. Den sollten wir zu allen Anfängern verlinken, weil er so toll beschreibt, wie es ist, nichtzurauchen und was man schon nach 18 Tagen gewinnt

Bleib weiter stur!

Liebe Grüße Christian

Hallo Christian !!
Erstmal gratuliere ich dir zu 230 rauchfreien Tagen !!
Danke für deine Lieben Worte
Lg Andrea

Verfasst am: 02.04.2023, 19:21
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Liebe Andrea, wie lieb von dir, mir zu meiner letzten zweistelligen Schnapszahl zu gratulieren!
Ja, hab es bis hierhin geschafft, und das ist so schnell gegangen im Nachhinein, die Zeit vergangen wie im Flug. Sollte man gar nicht glauben....
Ich wünsche dir das gleiche...heute 18, morgen 56 und übermorgen 99 Tage ohne Qualm !!!
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße, Birgit


Liebe Birgit
101 Tag !! wau tolle leistung
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend !!
Mein nächstes Ziel sind 30 rauchgreie Tage !!
L.g Andrea

Verfasst am: 31.03.2023, 19:37
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 634 Tagen
Beiträge: 2360 Beiträge

Liebe Andrea, wie lieb von dir, mir zu meiner letzten zweistelligen Schnapszahl zu gratulieren!
Ja, hab es bis hierhin geschafft, und das ist so schnell gegangen im Nachhinein, die Zeit vergangen wie im Flug. Sollte man gar nicht glauben....
Ich wünsche dir das gleiche...heute 18, morgen 56 und übermorgen 99 Tage ohne Qualm !!!
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 31.03.2023, 15:45
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 763 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Zitiert von: Andrea2802
Schönen guten morgen ihr Lieben !!!
Die Zeit vergeht sehr schnell,ich kann es immer noch nicht wirklich glauben,das heute schon mein 18 Tag ohne Zigaretten ist !!
Ich vermisse die Zigaretten immer weniger.
Ein bischen bereue ich es das ich diesen Weg schon nicht viel früher gegangen bin.
Aufjeden Fall hätte ich mir den Ausstieg wesentlich schlimmer vorgestellt,als es wirklich ist.
Rauchen möchte ich nicht mehr,ich hoffe sehr das ich stark genug bleibe für mein restliches Leben Nein zu sagen.
ICH HOFFE SEHR DAS DIESER NIKOTINTEUFEL MICH JETZT IN RUHE LÄSST.
Ich will nie wieder mehr Rauchen..
Das Leben ohneZigaretten gefällkt mir sehr gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Tag.Lg Andrea


Hallo Andrea,

was für ein schöner Post von Dir. Den sollten wir zu allen Anfängern verlinken, weil er so toll beschreibt, wie es ist, nichtzurauchen und was man schon nach 18 Tagen gewinnt

Bleib weiter stur!

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 31.03.2023, 08:54
Andrea2802
Andrea2802
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Schönen guten morgen ihr Lieben !!!
Die Zeit vergeht sehr schnell,ich kann es immer noch nicht wirklich glauben,das heute schon mein 18 Tag ohne Zigaretten ist !!
Ich vermisse die Zigaretten immer weniger.
Ein bischen bereue ich es das ich diesen Weg schon nicht viel früher gegangen bin.
Aufjeden Fall hätte ich mir den Ausstieg wesentlich schlimmer vorgestellt,als es wirklich ist.
Rauchen möchte ich nicht mehr,ich hoffe sehr das ich stark genug bleibe für mein restliches Leben Nein zu sagen.
ICH HOFFE SEHR DAS DIESER NIKOTINTEUFEL MICH JETZT IN RUHE LÄSST.
Ich will nie wieder mehr Rauchen..
Das Leben ohneZigaretten gefällkt mir sehr gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Tag.Lg Andrea