Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!
Dankeschön Liebe Sabine !!!
Ich werde alles dafür tun und wieder mein Leben ohne Zigaretten geniesen.
L.g und dir weiterhin alles gute !!
Andrea
Andrea,
Danke für die Glückwünsche zu meinen 150 rauchfreien Tagen.
Du schaffst es auch wieder hierhin, glaub an Dich .
Alles Liebe
Sabine
Dankeschön Liebe Birgit !!!!
Ich will auf jeden Fall wieder aufhören,so schnell wie möglich,bevor ich wiedervoll drin bin!!
Dankeschön für die nette unterstützung,bin gespannt wie es morgen wird.
L.g Andrea
Liebe Andrea,
ich drück dir dir Daumen, dass du den Dreh wieder findest! Du weißt ja eigentlich, wie es geht!
Und im Januarzug bekommst du reichlich Unterstützung , von uns natürlich auch!
Liebe Grüße ,
Birgit
Ich wünsche dir, dass du es schaffst und wieder anknüpfen kannst an deine Freiheit.
Liebe Grüße
Ulrike
Dankeschön Liebe Ulrike,das hoffe ich auch sehr,das ich wieder aufhören kann,ich bin eh ur sauer auf mich,das ich überhaupt wieder geraucht habe nach so langer Zeit.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
L.g Andrea
Liebe Andrea
Ich wünsche dir, dass du es schaffst und wieder anknüpfen kannst an deine Freiheit.
Liebe Grüße
Ulrike
[quote=683598]Ja Andrea,
Das zeigt wieder, wie perfide diese Sucht auch nach so langer Nichtraucherzeit ist
Prima, dass du es direkt wieder in Angriff nimmst
Alles Liebe
Sabine[/quotJa
Ja Sabine,ich will gleich wieder aufhören,und nicht mehr warten und noch mehr Zigaretten kaufen,2 habe ich noch,ich hoffe es gelingt mir die nicht mehr zu rauchen,so das ich morgrn wieder beginnen kann.
L.g Andrea
Ja Andrea,
Das zeigt wieder, wie perfide diese Sucht auch nach so langer Nichtraucherzeit ist
Prima, dass du es direkt wieder in Angriff nimmst
Alles Liebe
Sabine
Du hast mich in meiner Vorbereitungs- und Aufhörphase sehr unterstützt.
Jetzt lese ich, dass Du nochmal von Vorne anfängst.
Was ist denn passiert, dass du nach so langer Zeit schwach geworden bist?
Du hast dir schonmal bewiesen, dass du es schaffen kannst. Und Du wirst es nochmal schaffen.
Ich glaube an Dich
Sabine
Dankeschön Liebe Sabine für deine Lieben Zeilen !!!
ja ich war leider dum,bei einer Pensionsfeier bei einer Kollegin ende November,habe ich mir auch eine Zigarette angeraucht,obwohl sie mir nicht geschmeckt hat,habe ich noch eine 2 ,3,und 4 geraucht,2 Tage später habe ich mir welche gekauft,das war mein feler,und seidher versuche ch wieder davon loszukommen,ich hoffe ich schaffe es wieder.
L.g Andrea
Hallo Andrea,
Du hast mich in meiner Vorbereitungs- und Aufhörphase sehr unterstützt.
Jetzt lese ich, dass Du nochmal von Vorne anfängst.
Was ist denn passiert, dass du nach so langer Zeit schwach geworden bist?
Du hast dir schonmal bewiesen, dass du es schaffen kannst. Und Du wirst es nochmal schaffen.
Ich glaube an Dich
Sabine