Mein neues Leben als Nichtraucher
Hi jasminxxx!
Vielleicht schaust du ja doch noch mal hier rein:
Der Spiegel-Link geht. Netter, kurzer Artikel, der die wichtigsten Facts zusammenfasst. Neu war für mich gleich die Info aus dem ersten Satz, also, dass jeder 7. in Deutschland an den Folgen des Rauchens stirbt. Krass. Krass auch, dass D damit überm weltweiten Durchschnitt liegt.
Dass es dir noch nicht so berauschend geht, ist - glaube ich - normal. War und ist bei mir auch noch so. Heute ist mein 9. Tag. Ich wache auch ohne Wecker auf, bin dann auch erstmal fit, aber später dann ziemlich müde.
Übrigens: Ich hatte schon vor dem Rauchstopp - und jetzt achte ich noch mehr drauf - immer eine Schüssel Obstsalat im Kühlschrank stehen, an dem ich mich nach Lust und Laune bedienen kann. ...liefert nicht nur Vitamine und Flüssigkeit, sondern hilft auch auf gesunde Weise, wenn die Lust auf was Süßes stark wird.
Viel Erfolg weiterhin!
mrspastorius
Achso, nebenbei: Das mit den Wohnzimmern hier kapiere ich auch nicht. Bin auch eher eine Freundin von Themen-Threads. Ist übersichtlicher...
Hallo Jasmin, dann hast Du ja heute die erste Woche geschafft, herzlichen Glückwunsch.
Leider ist es durch die vielen "Wohnzimmer" wirklich etwas schwierig Dir zu folgen und Dir schreiben zu können. Vielleicht magst Du ja Dich für ein Thema entscheiden, wo wir Dir gezielte Unterstützung zukommen lassen können.
Belohnst Du dich heute für Deine bisherige Leistung?
Schönen Dienstag
Andreas