Mein Mitbewohner Diablo zieht aus

Hallo Emma, mir geht es diese Woche genau so wie dir. Heute morgen war es so komisch, ich wäre fast, wie abgeschaltet, in die Rauchergarage gegangen Schlimmstenfalls hätten da Zigaretten von meinem Mann rumgelegen. Aber dann fiel es mir noch rechtzeitig ein: ich rauche ja gar nicht mehr
Vielen Dank für deinen Optimismus, dass wir die ganze freie Woche ohne Zigaretten überstehen werden.

Ich habe diese Woche noch Urlaub, das bedeutet, dass ich zu Hause bin. Als ich noch geraucht habe, habe ich ausschließlich zu Hause geraucht. Deshalb ist diese Woche nicht ganz so einfach. Aber, um positiv zu denken, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe, war ich so lange zu Hause, dass ich die meisten Situation entkoppelt haben sollte
Was mich am meisten freut, ist dass sich mein Körper zu regenerieren scheint. Meine Haut ist viel besser durchblutet, das atmen geht viel leichter und ich bin im allgemeinen viel fitter, wacher.
I feel good
Liebe Grüße
Emma

Ich wünsche allen ein Wünsche erfüllendes, zufriedenes und gesundes neues Jahr
Der Abend war eine echte Herausforderung. Viele Raucher, viel Alkohol, viel gute Stimmung. Das ist eine gefährliche Mischung……. . Ich habe mich mit dem Alkohol sehr zurück gehalten, weil ich aus Erfahrung weiß, dass der Weg zur Kippe sehr kurz ist, wenn Alkohol im Spiel ist.
Irgend jemand hier hat einmal gesagt, dass rauchen nichts als eine Illusion ist. Und genau so ist es auch. Es ist alles nur Illusion ……..
Alles Liebe für uns alle
Emma

Hallo Emma,
danke danke danke dir für deine Unterstützung ????
LG
Jacky

Diablo ist weg und ich bin so happy ohne ihn. Ich habe erstaunlicherweise nur wenig Entzugserscheinungen, so ab und an ist der Schlaf nicht so tief und fest und so 2-3 mal am Tag denke ich schon noch ans rauchen. Entscheide mich aber augenblicklich dagegen, weil ich weiß, dass es mir nichts bringt.
Der Druck auf meine Bronchien wird so langsam auch geringer. Das ist eine super tolle Entwicklung, über die ich mich sehr freue. Ich glaube, mein Körper weiß jetzt, dass es mir Ernst ist und keine weiteren Rauchattacken mehr kommen
Liebe Grüße
Emma


Ich hatte solche Angst vor diesem Tag, aber im Nachhinein betrachtet, war es das beste, was mir passieren konnte. Ich bin stärker denn je zurück gekehrt und ich weiß jetzt noch mehr als vorher, dass rauchfrei mein richtiger Weg ist.
Liebe Grüße
Emma
Liebe Emma,




Und weiter geht's genauso Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Ich bin wieder zurück und habe es mit Bravour gemeistert. Die Angst, die ich hatte, war völlig unbegründet. Denn, als die ersten Minuten um waren und ich all die rauchenden Süchtigen sah, wußte ich: GENAU DAS MÖCHTE ICH NICHT MEHR ! Ich hatte in keiner Sekunde das Verlangen, dazu zu gehören. Keinen Neid, weil die anderen rauchen „durften“ und ich nicht - denn sie durften nicht rauchen, sie MUSSTEN rauchen. Ich war die einzige, die sich frei entscheiden DURFTE: und ich entschied mich, mich nicht zu vergiften .
Ich hatte solche Angst vor diesem Tag, aber im Nachhinein betrachtet, war es das beste, was mir passieren konnte. Ich bin stärker denn je zurück gekehrt und ich weiß jetzt noch mehr als vorher, dass rauchfrei mein richtiger Weg ist.
Liebe Grüße
Emma

Liebe Kirsten,
Silvester wird für uns alle, die wir gesellig sind, hart.
Ich habe inzwischen den Punkt erreicht, wo ich Raucher beobachte und denke, wow....ich gehöre nicht mehr dazu.
Das ist nicht mehr Deine Welt und wenn Du es schaffst, das auch so zu sehen, hast Du Dich erfolgreich abgegrenzt.
Du bist jetzt Nichtraucher und denkst Dir Deinen Teil, wenn Du Raucher siehst.
Vielleicht überlegst Du Dir vorher ein Mantra für diese Situationen.
Nichtraucher rauchen nicht.
Ich glaube, die Kraft hast Du!
LG Christian