Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...
Du musst stolz auf dich sein.33 Tage,das sit super! Ja,und du hältst es trotz der ganzen Erschwernisse toll durch! Ich weiß,wie hart es ist ,aber mit gemeinsamer Unterstützung schaffen wir es.
ManyLu,
depressive Phasen, Gefühlsachterbahn, Suchanfälle, Chaos im Hirn und im Bauch...
... aber über all dem leuchtet eine rote Lampe, auf der steht:
[color=orange]32 (in Worten: zweiunddreißig) Tage[/color]!
Will heißen, Du gehst gerade in Deinen zweiten Monat ohne. Wenn das mal nicht ein feiernswerter Sieg ist. Egal, was drumrum gerade ist: das hast Du erreicht und das kannst Du hochhalten. Und Dich davon ein wenig mit hochziehen lassen.
Ist das nix????
Liebe Grüße aus dem
Miezhaus
Huhu, ManyLu,
du machst das richtig gut, ich meine, wie du versuchst bzw. es auch hinkriegst, mit der Depression deinen Alltag zu leben. Depressionen sind richtig sch... und es kostet viel Energie, sie auszuhalten und anzunehmen. Dass du es schaffst, nicht zu rauchen, ist phantastisch, du kannst sehr stolz auf dich sein!
Liest du gern? Wenn du magst, kann ich dir gern ein paar Buchtitel per PN senden, einerseits zur o.g. Thematik, andererseits zur guten Unterhaltung.
Wünsche dir noch viele goldene Oktobersonnenstrahlen und schicke liebe Güße, Lilith
Ich habe wieder mal einen Tag überstanden.
Schlimme depressive Phasen mit körperlichen absurden Reaktionen, auf dem Abstellgleis der Krankschreibung ist es zum Verrücktwerden. Aber auch lange Momente, die sich ganz normal angefühlt haben, mit Kraft, Appetit, Freude, Hoffnung auf Normalität... und allem drum und dran. Sehr wechselhaft.
Und die Rauchfeiheit immer parallel dazu ganz schwer oder ganz einfach.
Ich stehe neben mir und schaue bei diesem Spektakel staunend zu.
Die Sucht, mein Innenleben, mein Körper... alles ein großes spannendes Rätsel... und ich wie eine Entdeckerin auf fremdem Land...
Aber egal, ob das Pendel gerade in die eine oder andere Richtung ausschlägt... ich bleibe stur rauchfrei und bin jedes mal, wenn ich mir das bewusst mache, einfach nur froh.
Tiiiiiiiiiiiief durchatmen, Leute! Kommt alle gut ins Wochenende!
ManyLu
Gut so! ich bin stolz auf dich!!!!! wenn wir in der jetzigen Situation auch noch zur Zigarette griffen, würden wir uns danach bestimmt noch schlechter fühlen! wir haben schon sooooo viel geschafft! und werden weiter stark bleiben!
Danke Daufi,
für den Sekt mit Feuerwerk, ich kann Party gerade echt gebrauchen!
Sitze gerade in der Warteschleife, bis ein Therapeut mal einen Termin frei hat und ich weiß, wie es weitergehen kann. Rauchverlangen ist so hoch wie noch nie in den letzten 31 Tagen. Das zeigt wieder, wie die Sucht sich Schwachstellen sucht... nicht mit mir! Ich bin zwar ein psychisches Häufchen Elend, die Nerven sabotieren den Körper, bin schon wieder auf Antibiotika... aber rauchen werde ich nicht! Basta.
Irgendein Erfolgserlebnis brauche ich schließlich am Tag.
ManyLu
Die 30 Tage lässt du dir nicht kaputt machen....auf die nächsten 30 und 30 und 30.......
die teetrinkende Helly
zu 30 Tage Rauchfrei
lg daufi
Vielen Dank!
Die Fellnase neben mir heißt Bonnie, es gibt auch noch einen Romeo
Ja, Katzen wissen genau was gut für sie ist, so entspannt werde ich wohl nie sein