Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...
Ein Traum von einer Insel!!!!!
Dafür hat sich DIESE Reise gelohnt, oder? Drück Dich und Dir einen Eistee in die Hand.
Alles Liebe!!!!!
[quote="ManyLu"]
Und Thomas, was macht Deine Belohnung? Bist Du schon dabei, sie zu genießen?
[/quote]
Oh ja!
Ich komme gerade von der ersten grossen 200km Tour zurück.
Und jedesmal, wenn die Freunde eine Raucherpause eingelegt haben, habe ich nur ganz leise gegrinst.
Alles Gute
Und liebe Grüsse.
Hallo Manyu,
wünsche dir, dass du ganz schnell aus deinem Tief wieder herausfindest!
Bringe dir mal die Sonne vorbei...
Danke für deine Glückwünsche,
alles liebe
wünscht dir von Herzen
Wilma
Hach, Trauminsel. Gut isses.
Mein depressives Stimmungstief klebt an mir wie Pech. Macht Euch keien Sorgen. Das ist ganz normaler Deprialltag. Freuen geht heute irgendwie nicht. Aber der Kopf freut sich und mein Sturkopp freut sich, dass er stärker war als Niko.
Danke, Helly, dass Du das Täteretä für mich übernommen hast. Leute wie ich brauchen öfter einen Spaßmacher an der Seite, der sie mitzieht :-) Prost auch zur 177!!!!!!!!!!!!
Und Thomas, was macht Deine Belohnung? Bist Du schon dabei, sie zu genießen?
Danke auch Melanie, Sivia und Wilma!
Ich habe vorgestern mit meiner Belohnungs-Kamera SoFi-Bilder gemacht. Könnte sie mir auch aus dem Netz ziehen, aber selbstgemacht, schmeckt besser.
Liebe Rauchfreigrüße von hier unten.
ManyLu
Hallo Manylu,
gratuliere dir herzlich zu 180 Tagen in der Freiheit.
Du hast ein großes Ziel erreicht - die Trauminsel!
Da möchte ich auch hin....traumhaft...märchenhaft...schön!!!
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Wilma
Tätärä...du bist auf der Trauminsel angelangt:Herzlichen Glückwunsch zu diesen 180 nicht immer leichten Tagen. Du bist mein Vorbild.
Lass ' dich NIE unterkriegen!ng:
Guten Morgen,
fühlt es sich nicht sehr gut an?
180 Tage rauchfrei.
Herzlichen Glückwunsch
von
Thomas
Liebe Manylu,
du hast mir so schön geschrieben...habe mich sehr gefreut. Vielen dank dafür...
Da hast du auch vollkommen recht, dich zu belohnen mit der Kamera. Gute Idee!
Wie ich gelesen habe, geht es dir phasenweise auch nicht so gut - .
Da kann ich dir nur wünschen, dass es besser wird.
Wünsche dir eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe ManyLu,
da ich am Samstag in Urlaub düse, weiß ich gar nicht, ob ich dir gratulieren kann. Aber ich denke bestimmt an dich....und dann folge ich dir bald.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es mal so lange aushalte.Manchmal würde ich gern eine rauchen, aber dann die Vorstellung ,eine dampfende im Mund zu haben...ekelig. Alles Liebe !
guten morgen malu,
ich habe einige beiträge von dir gelesen, wie schwer es für dich war, den zigaretten ade zu sagen und jetzt nicht zu fassen - in kürze 180 rauchfreie tage, schon jetzt meine herzlichsten glückwünsche für das eiserne durchhalten. ich habe erst 6 wochen geschafft, aber ich will unbedingt ebenso erfolgreich - im nicht-mehr-rauchen sein.
lg helga