Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...
Liebe ManyLu,
Woooooowww da stehen ja sagenhafte, beeindruckende, wunderbare 100 Tageeeeee!
Ich gratuliere dir von Herzen!
Und willkommen in der Keksdose
Gvlg schaafie
Hallo ManyLu,
Glückwunsch zur 99!
Ich glaube, für uns beide wird der Wechsel von 99 zu 100 mit den entsprechenden guten Wünschen
genauso wichtig wie der Wechsel von 2014 zu 2015 mit den entsprechenden guten Wünschen.
Mit allen guten Wünschen
der
noch
(künftige)
ExRaucher Thomas
[color=red]Schnapszahl 99 TAGE[/color]
Lg daufi
Guten Morgen liebe ManyLu,
Ich hüpf schnell rein und trinke einen warmen
mit dir.
Und ich gratuliere dir zu genialen 99 Tagen rauchfrei!! Na da ist die Keksdose schon griffbereit
Gvlg und einen schönen Tag,
Schaafie
Im neuen Jahr nehmen wir uns das Gewicht vor, nach dem Urlaub muss ich es wohl anpacken!!!!
Guten Abend Euch allen, nenne keine/nen Namen , habe " Angst " eine/einen zu vergessen.
Habe gerade nach meinem TT - Sportabend ein bisschen im Forum gestöbert und
glaube, ich werde doch ein wenig abspecken.
Habe keinen "Mut" die Waage zu benutzen.
Ich fürchte, nach den Feiertagen werde ich so 106 kg haben ?
Ich werde sehen.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.
Manfred
Hallo Helly und alle anderen, hallo lieber innerer Schweinehund!
Es geht mir gut! Ans Nichtrauchen denke ich inzwischen nur, wenn ich ins Rauchfrei-Forum schreibe
Ansonsten ist das Nichtrauchen "normal", "automatisiert", "verinnerlicht"... oder wie auch immer ich es nennen soll. Rauchen erscheint mir absurd und undenkbar. Wäre schön, wenn das so bliebe. Der Wunsch wurde Weihnachten schon mal abgeschickt. Vielleicht klappts ja?
Tja, und Du, mein lieber innerer Schweinehund, hast Dir neue Betätigungsfelder gesucht... wir zwei werden wohl immer ein Hühnchen zu rupfen haben... im Moment nehme ich Dir die 14 Kilo übel, die Du mir beschert hast! Aber irgendwas muss man sich Silvester ja vornehmen können ICH WILL WIEDER IN MEINE HOSEN PASSEN
Ein gesundes Neues Euch allen! Ich bin nicht online, wenn ich meine 100 erreichen werde. Aber ich werd es krachen lassen, da könnt Ihr Gift drauf nehmen!
ManyLu
Noch zwei Tage! Dann lassen wir es krachen! Komme dann nach!
Woe geht es dir?
Noch fünf Tage bis zur 100! Ich freue mich, dass du dem kurzen Schmacht widerstanden hast. Ich vermisse es im Moment gar nicht. Hoffentlich bleibt es so.
Vielen Dank, Ihr alle zusammen!
Und herzlich willkommen im Forum, Heiligtag! Eröffne doch Dein eigenes Thema, dann kannst Du Dich vorstellen und man kann Dich besuchen! Dort kannst Du auch Fragen stellen und Dir Hilfe holen von den anderen. Hast Du schon aufgehört? Oder hast Du es vor? Wäre schön, von Dir in Deinem eigenen Thread zu lesen!
Mein Weihnachtsfest war entspannt und ruhig... zu ruhig für meinen Geschmack, aber mehr geht bei mir gerade nicht. Vielleicht kann ichs ja bald mal wieder krachen lassen mit viel Spaß und vielen Kontakten. Aber im Moment ist Ruhe angesagt. Es tut mir gut... ist wie ein Winterschlaf. Hab nur ein schlechtes Gewissen, weil ich meine, dass es für meinen Sohn besser wäre, er würde mehr erleben...
Gestern abend nach dem guten Essen und nach dem Sekt hat mir die Kippe gefehlt. Aber nur ganz kurz. Dafür, dass es mein erstes Weihnachten seit vielen vielen Jahren ohne Kippen war, kann ich sehr zufrieden sein. Einmal kurz Schmacht, was ist das schon...
Ich hoffe, es lief bei Euch auch so glimpflich ab!
Rauchfreie Grüße
ManyLu