mein erster tag

Verfasst am: 26.08.2013, 09:31
waldelfe
waldelfe
Dabei seit: 31. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4084 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Herzlich willkommen Grete,

da kann man Dich ja doppelt zu Deinem Entschluss beglückwünschen, wenn es Deiner Katze jetzt auch so viel besser geht. Das ist bestimmt eine gute Motivation für Dich, dran zu bleiben.

Ich hatte die erste (vielleicht auch die ersten zwei) Woche (n) Probleme mit dem Schlafen. Wahrscheinlich entgiftet der Körper und Puls und Blutdruck stellen sich um. Außerdem scheint es so zu sein, dass der Körper seine Zuckerzufuhr komplett neu regeln muss. Hat wohl irgendwas damit zu tun, dass der Körper durch das Nikotin anders damit umgeht.

Genau weiß ichs nimmer.

Auch wenn Du Dich erstmal komisch fühlst, es wird besser. Mir hat es immer geholfen, mir vorzustellen, dass alles Zeichen dafür sind, dass das Gift aus mir verschwindet.

Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächsten Tage!

Liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 25.08.2013, 23:18
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4093 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Hallo, Grete,
toll, das Du Dich zum Ausstieg entschlossen hast und es wird mit der Zeit besser [quote="Grete_P"]

körperlich - hab ich arge Schlafstörungen. hab aber hier gelesen, dass viele damit zu kämpfen haben. was denkt ihr denn, wie lang diese phase dauert?
und mir tuen die oberen atemwege (rückseitig) echt arg weh. so als ob ich heute extrem viel geraucht hätte. ist das normal???? spür ich da den ganzen teer jetzt? oder wird der grad schon abtransportiert? oder woher kommt das?? wißt ihr da?

VIELEN DANK EUCH ALLEN - DIESES FORUM IST UNBEZAHLBAR!!

[/quote]

Ich hatte komischerweise auf einmal Husten, und der Schleim war richtig eklig dunkel.
Ist jetzt wieder weg.
Schon seltsam jeder beschreibt was anderes, aber der Körper wird es uns danken.

LG, Sara

Verfasst am: 25.08.2013, 23:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin