Mein dritter Tag ohne..

Verfasst am: 06.03.2017, 05:30
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Guten Morgen Paiakeer, schön das Du dir ein neues "Wohnzimmer" eingerichtet hast. Das erste Wochenende ohne Dampf ist geschafft - herzlichen Glückwunsch.

Ist doch toll, das die Pflaster Dich so gut unterstützen.

Wie lief das Wochenende im allgemeinen, gab es besonders schwierige Momente oder lief alles relativ reibungslos?

Schönen Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 05.03.2017, 23:26
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4802 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge



hab jetzt erst gesehen, dass du schon eine Thread hattest und schon eine weile da bist. Sorry

Übersicht über das Forum behalten sein schwääääre Sache!

Verlegenen Gruß
Andrea

Verfasst am: 05.03.2017, 23:22
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4802 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Hallo Paiakeer,

Gratuliere dir zu deinem dritten Tag! Ist ja schön, dass du dich hier vorstellst und dich damit einbringst in die Gemeinschaft hier. Noch schöner ist dein berechtigter Stolz, du kannst dich wirklich freuen wie Oskar, ich verleihe dir hiermit einen:

Großartig auch, dass du schon nicht mehr husten musst. Bei mir hat das Monate gedauert, aber ich bin heute auch sehr glücklich darüber, genau wie du. Lachen ohne Husten ist so cool, nicht wahr?

Magst du noch was aus deiner Rauchergeschichte erzählen? Wie lange wieviel wann die erste und so?

Und wie lenkst du dich denn ab? Wonach greifst du jetzt?

Wenn du Erfahrungsberichte zum Entzug mit Ersatzmitteln möchtest: Lotsin Bine und Lotse Andreas haben auch mit Hilfsmitteln entzogen, auch sehr erfolgreich. Und ich denke manchmal, ich würde auch heutzutage disen weg gehen, wer weiß.

Herzlichen Begrüßungswinker
schickt dir Andrea

Und bitte schrei hier, wenn was ist!

Verfasst am: 05.03.2017, 21:49
Paiakeer
Paiakeer
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo alle miteinander..

Ich beende heute den dritten Tag ohne Zigarette und bin stolz wie Oskar.
Allerdings mache ich es mir einfach - mit Pflastern. Wenn ich mal ans Rauchen denke hole ich ganz tief Luft, bis in den letzten Winkel meiner Lunge und freue mich dran, wie gut das nach drei Tagen schon geht..ohne Husten oder Räuspern.
Man merkt den Unterschied, schon nach so kurzer Zeit.

Und jeden Tag rieche ich besser habe ich den Eindruck..das ist auch cool.
Ich freue mich jedenfalls auf meinen vierten Tag ohne Rauchen.

Liebe Grüße
P.