Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Mein 5. Versuch
Hey Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zum 1/4 hundert Tag !
Klasse gemacht superherzlcihen Glückwunsch !!!!!!!!
Und weiter so bald gehts in die hallof fame !!!!!!
Ein Lied[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_004.gif[/img]
für dich !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe WeitermachDrückerlies Biddy
Huhu Dagmar,
da hast Du mich jetzt aber überrascht mit Deinen Sprüchen, sie gefallen mir!
Wenn Bruni und ich Dich zu solch "liebevollen" Worten animieren, so assoziierst Du damit etwa POSITIVES, SCHÖNES und auch Angenehmes! Das freut mich!
Übertrage dies jetzt mal auf Deinen Entzug, siehe all die "unangenehmen" Begleiterscheinungen als etwas was hingenommen werden muß, ziehe daraus POSITIVE Schlüsse und verinnerliche es als etwas SCHÖNES was Dich am Ende Deiner "Reise" erwarten wird!
Du wirst Dich wundern wie schön man mit POSTITIVEN Gedanken "spielen" kann, vorausgesetzt man ist in der glücklichen Lage welche zu kreieren und anzuwenden!
Ich wünsche Dir eine weiterhin kraftvolle Zeit und ein wundervolles Wochenende!
Liebe Grüßchen vom Klaus !
Hallo Dagmar,
herzlichen Glückwunsch zu Tag 8 heute !!!!!!!!!
Sieht doch ziemlich gut aus bei Dir Dein 5.Versuch !!!!!!!!!!
Mensch mach weiter jetzt ,Po-backen zusammenkneifen und durch ,jetzt schaffst du es !!!!!
Überleg mal 8 Tage rauchfrei ist doch super
Weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft schickende biddy
Liebe Dagmar,
das freut mich sehr, daß Du das Schlimmste (Zahnmäßig) wohl hinter Dir hast und Du wieder einigermaßen klar und schmerzfrei geradeaus schauen kannst!
Aber wie Du schon schreibst, es hatte auch sein GUTES, dieses Schlechte! Denn.. jede Medaille hat zwei Seiten, meist schaut man sich aber nur die eine an und vergißt es einfach sie mal umzudrehen!
Frisch gestärkt und froh des Mutes kannst Du ja nun wieder Deine volle Aufmerksamkeit dem eigentlichen Projekt widmen, dem RAUCHfrei werden!
Aber... das schaffst Du doch locker, oder?
Ich wünsche Dir ein erholsames und vor allem rauchfreies Weekend!
Liebe Grüßchen vom Klaus !
Hallo Hermine, Maria und Biddy,
[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd11.gif[/img]
ich danke Euch ganz lieb für Eure Glückwünsche. Das ist eben das Tolle an diesem Forum, Ihr seid einfach da und freut Euch mit. Es ist soooooo schön.
Ich drücke Euch alle gleich mal [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv19.gif[/img]
und wünsche natürlich einen stressfreien, nicofreien Abend.
Liebe Grüße von Dagmar
Hallo Klaus,
selbstredend wird es ein rauchfreies WE. Etwas anderes kommt gar nicht in Betracht. Das bin ich doch meinem Image schon schuldig.
Vor allem bin ich aber froh, dass ich den Ausstieg von Anfang an ohne "Krücken" durchgezogen habe. Beim Lesen hier im Forum ist mir der Verdacht gekommen, dass Pflaster, Tabletten & co die körperliche Sucht nur verlängern. Ich muss nun "nur" noch gegen die "Sucht im Kopf" kämpfen und das ist schwer genug.
Aber im Ernst, ich will es einfach schaffen und dann wird das auch !!!!
Liebe Grüße und auch dir ein schönes WE
Dagmar
Hey Dagmar,
super, ein Viertel-Taghundert! Klasse!
Herzlichen Glückwunsch, und jetzt gehts ganz schnell bis zur HoF.
Weiter-so-Grüße
Bruni
Hallo Dagmar,
nun hast du schon über drei Wochen geschafft,und die nächsten drei Wochen schaffste mit links .
Freue mich dass Zahntechnisch auch alles soweit in Ordnung ist,dann steht einem stress-und rauchfreiem Wochenende nischt im Wege .
Viele Durchhaltegrüße sendet Robert
Hallo Robert,
danke für die guten Wünsche und auch dir ein schönes Wochenende ohne Stress und Rauch und mit vielen guten Sachen für Körper und Seele.
Liebe Grüße von Dagmar
Liebe Dagmar,
WIR (und ich erst) freuen uns sehr über diesen Deinen Erfolg und Sieg NICO solange schon in Schach zu halten!
Du bist Dir sicher im Klaren darüber, das sowas nicht nur uns froh macht, sondern erst recht DICH! Wir sind soooo STOLZ auf Dich und wünschen Dir daß Du diese Hundert, von denen Du ja schon ein viertel wegstreichen kannst erreichen wirst!
Und DAS Du sie erreichen wirst davon sind wir mehr als überzeugt!
Ja, und das möchte ich hier wirklich mal betonen, wir können auch STOLZ auf uns ALLE sein, auf unsere Familiy, welche da ist wenn Not am Mann oder Frau ist, die Hilfe und Unterstützung anbietet auch wenn's einem selbst nicht so toll geht! Wir sind schon eine verdammt tolle Truppe und das verdanken wir unseren SUCHTIS, wir uns daher auch nicht verstecken brauchen weil EIGENLOB in diesem Fall nun wirklich nicht stinkt! :!: :!:
Ich bin so froh daß es EUCH gibt!
Tschau meine Liebe und weiter so ok! Klaus !