Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Mein 5. Versuch
Hallo Robert und Klaus,
meine Nacht war gut und ohne schlechte Träume und ich möchte Euch noch mal danke sagen für Eure Hilfe. Wie so oft, sieht heute schon alles viel besser aus und der blöde Nico hat sich auch wieder verzogen. Wer weiß, wen er heute ärgert?
Ganz liebe zweite Adventsgrüße von Dagmar [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win10.gif[/img]
Hallo, Dagmar,
Man, das freut mich aber, daß Dein Hals in Ordnung ist!!!
Das ist ja eine tolle Nachricht und Dir fällt mit Sicherheit ein Fels vom Herzen
Auch nicht ganz, ganz im Hinterkopf an die Möglichkeit eines Rückfalls denken ! und Dir nichts vom einflüstern lassen, Du hälst weiterhin durch, ok.???
Da wünsch ich Dir heute eine gute Nacht, schöne Träume
und einen unbelasteten schönen morgigen Tag!
Hermine
Hallo Dagmar,
Magenspiegelung ist schlimmer. Habe ich auch schon gehabt. Wahrscheinlich haben sie bei Dir auch einen Reflux gefunden. Bei mir war das so. Durch diese Diagnose kam ich leider erst später zum HNO, der dann die wirkliche Ursache fand. Kopf hoch. Die Diagnose wird nicht so schlimm sein wie Deine Angst davor.
Bei der Kehlkopfspiegelung hält der Arzt Dir nur einen dünnen Metallstab in den Hals, zieht Dir etwas die Zunge heraus und Du musst "Hey" sagen. Das wars, out und over. So nun weist Du wenigstens was auf Dich zu kommt. Mir hilft so etwas immer um mich auf Situationen besser einstellen zu können.
Bis bald
Biene
Hey Dagmar,
solange Du nicht HuPro vom Arzt bestätigt bekommst was genau Sache ist denke POSITIV und mache Dir keinen unnötigen Kopf!
Konzentriere Dich weiter intensiv auf Dein Projekt, halte NICO in Schach und freue Dich über jeden Tag den Du ohne daß er Dich nervt erLEBEN darfst!
Bislang kommst Du wohl recht gut zurecht, das ist schön und Du solltest alles tun das es so bleibt!
Alles Gute und herzliche Grüßchen vom Klaus !
Huhu Dagmar,
klasse, dass Du gekämpft und vor allem dass Du gewonnen hast. Glückwunsch und ein Grund, richtig stolz auf Dich zu sein!
Die Idee mit dem SOS-Thread find ich übrigens super!
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Bruni
Hallo Dagmar,
na, zu Deinem so überglücklichen Tag kann und will ich Dich auch nur beglückwünschen!
Eine bessere Nachricht konnte man Dir doch gar nicht überbringen!
Nun kannst Du weiter planen, Deine Zukunft zurechtschnitzen und aufregende Pfade erforschen! Nun steht Dir alles OFFEN und kannst unbeschwert DAS tun wovor du bislang noch gezögert hast!
Eine ZWEITE NEUE FREIHEIT ist Dir erschlossen worden, genieße sie ebenso intensiv wie die ERSTE, Du hast es Dir ENDLICH verdient!
Alles Gute und viele Grüßchen vom Klaus !
Huhu Dagmar,
freut mich, dass Du so einen enormen Kampfgeist entwickelst. Und selbstverständlich bestehe ich auf der Einhaltung unserer Abmachung!
Und logischerweise kann Nico garnicht die Frau im Haus sein - also Du bist und bleibst die Chefin!
Genieß den Abend und entspann Dich noch etwas bevor morgen der Stress wieder los geht.
Viele Grüße und ein aufmunternder Knuddler
Bruni
Hallo Dagmar,
das freut mich natürlich sehr daß Dir geholfen werden konnte NICO zu besänftigen bzw. ihm eine Klatsche zu verpassen!
Bruini hat doch da diese bereits kampferprobte Bratpfanne, vielleicht fragst Du sie mal wo Du so ein Teil aufteiben kannst, es geht nämlich nix über SELBSTVERTEIDIGUNG!
Ich wünsch' Dir alles Gute, Du packst das schon, glaub' an Dich und alles wird GUT! Klaus !
Hallo Dagmar,
auch wenn ich deinen Sonntagmorgengruß erst jetzt les. Vielen Dank dafür, wirkt genbauso wie jetzt eine Sternschnuppe am Himmel.
LG Ritterin
Hallo Dagmar,
es freut mich wirklich sehr, dass das HNO-Ergebnis negativ war. Trotzdem war es gut dies abzuklären. Nun bist Du um so erleichterter und wie ich lese sehr glücklich. Schön.
Das Kloßgefühl in meinem Hals ist zwar nicht mehr da aber die Schleimentwicklung nervt mich doch sehr, Ich muss mich noch sehr oft räuspern. OK! Von 6 Monaten Heilungsphase habe ich jetzt schon zwei hinter mir. Den Rest werde ich auch noch schaffen. Hauptsache ich rauche nicht mehr. Dies war der Auslöser allen Übels.
Herzliche Glückwünsche auch für Deine 50 + rauchfreien Tage. Eine tolle Leistung. Hättest Du vorher gedacht so weit zu kommen? Hast Du Dich schon dafür belohnt? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a080.gif[/img] . Hier ein kleines Ständchen von meiner Lieblingsband.
Hoffe Du hattes ein schönes heimeliges Weihnachtsfest mit Deinen Lieben. Nun wünsche ich Dir noch ein schönes neues rauchfreies Jahr 2009
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z020.gif[/img]
LG von Biene