Mehr als gute Vorsätze
Liebe Tina,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Und gleichzeitig kann ich dir schon zu vier Wochen, zu 28 Tagen gratulieren! Super gemacht. Weißt was mir an dir besonders gefällt? Dass du hier im Forum viel liest. Es heißt ja immer so schön: "Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil". Hier gibt es einen so reichen Erfahrungsschatz, den du für dich nutzt.
Und was kannst du denn tun, wenn du irgendwann wieder rauchende Kollegen und Freunde triffst? Bei mir war das "Sich anstecken lassen" vom Rauchen der Anderen auch ein Riesenproblem und während der ersten Tage habe ich wirklich meine beste aber rauchende Freundin gemieden. Danach hatte ich immer etwas für die Hände dabei: Strickzeug, Schlüsselbund...was könnte dir helfen? Denn es ist ja auch ein Grund zur Freude, wenn man die Anderen endlich wieder sehen darf.
So, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend, mit Frühlingsblumenstrauß
Herzliche Grüße Andrea
Guten Morgen Tina,
Erstmal möchte ich dich ganz herzlich willkommen heißen, schön dass du da bist!
lichen Glückwunsch
zu fantastischen 28 Tagen Rauchfreiheit
Die ersten 4 Wochen ohne Qualm und Rauch
Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
HallO Tina, nun hast du schon vier Wochen geschafft. Ich hoffe, dir geht es soweit gut?
Hallo Tina,
herzlich willkommen hier im Forum. Wirst sehen, dass man hier auch seine Motivation auffrischen kann. Hast ja schon viel geschafft und ich kann dir schon zu 3 Wochen und 2 Tagen gratulieren
Ich glaube erklären muss ich dir nun nichts, da du das Forum ja schon länger beobachtet hast
Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und eine gute rauchfreie Zeit.
Viele Grüße