Maizug 2024 - Ich will nicht mehr rauchen!
Weltnichtrauchertag und die Maizügler sind auch dabei.
Für viele von euch eine neue Erfahrung? Die Nachrichten darüber ganz entspannt hierzu zu verfolgen?
Ich hatte immer kein gutes Gefühl, wenn im Fernsehen davon berichtet wurde. Tat das dann als übertrieben ab, um mein Gewissen zu beruhigen mal gleich eine angesteckt.
Heute feier ich gern diesen Tag mit euch gemeinsam und freue mich riesig über jeden einzelnen kleinen und großen Erfolg.
Seid gewiss, auch wenn es sich noch eine zeitlang sehr schwer anfühlen mag von den alten Gewohnheiten wegzukommen, jede Stunde Training macht euch sicherer und die Tage ohne Rauch werden leichter.
Ein großes Schulter klopfen in die Runde
Und einen guten Übergang in den rauchfreien Juni
Und jetzt wird gefeiert
Eure Monika
Guten Morgen am letzten Tag im Mai!
Heute ist übrigens Weltnichtrauchertag
Und morgen starten viele von uns in den ersten Nichtrauchermonat.
Und ich freue mich drauf.
Jeder Tag, den wir nicht rauchen, ist ein guter Tag.
Liebe Grüße an alle
Guten Morgen am letzten Tag im Mai!
Heute ist übrigens Weltnichtrauchertag
Und morgen starten viele von uns in den ersten Nichtrauchermonat.
Und ich freue mich drauf.
Jeder Tag, den wir nicht rauchen, ist ein guter Tag.
Liebe Grüße an alle
Guten Morgen alle zusammen.
Heute ist der letzte Tag im Mai und ihr habt etwas sehr Schönes und Wichtiges vollbracht. Ihr habt nicht geraucht.
Das ist der Hammer. Ich gratuliere euch. Das habt ihr gut gemacht.
Gönnt euch heute etwas Besonderes. Belohnt euch dafür.
Die Reise ist noch nicht vorbei. Die meisten müssen noch kämpfen. Habt Vertrauen.... jeden Tag wird es besser und leichter. Der Suchtdruck wird kalkulierbar und beherrschbar.
Ihr macht das jetzt schon richtig gut.
Liebe Grüße Klaus
Hallo Beate,
Wie schön, dass du nun schon wieder 28 Tage rauchfrei bist. Herzlichen Glückwunsch!
Da bewahrheitet sich doch wieder:
Einmal in die Rauchfreiheit entlassen, wird man nie wieder ein glücklicher Raucher.
Also ist in uns etwas, was stärker ist als die glücksverheißenden Versprechungen der Tabakindustrie.
Du schaffst das
Liebe Grüße von Monika
Guten Morgen,
die Sonne lacht, es ist schöne Luft draußen!
Diesen schönen Tag werden wir nicht verräuchern????
Liebe Alle
Morgen ist der letzte Tag im Mai. Das bedeutet für uns, der Anfang ist geschafft!
Ich gratuliere euch allen von ganzem Herzen. Ihr hat euch mutig in ein aufregendes Abenteuer gestürzt. Eine Reise in die Freiheit. Was gibt es Spannenderes?
Es ist kein leichtes Unterfangen. Nein ist es nicht! Aber es lohnt.
Haltet an eurer Entscheidung fest. Erinnert euch jede Minute daran....der Erfolg ist greifbar. Lest die Geschichten der Anderen.
Alleine sind wir schwach... Gemeinsam geht es besser.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Ach ja... heute wird nicht geraucht.
Liebe Grüße Klaus
Ich gratuliere Euch.
Wieder ein Tag ohne Tabak und Nikotin geschafft.
Denkt immer daran:
Heute wird nicht geraucht!
Auch wenn es eine Stimme in euch gibt,
die etwas völlig Anderes will.
Atmet tief durch,
streckt euch gerade,
hebt den Kopf in die Höhe
und schaut mit klarem Blick in die Zukunft.
Die Zukunft ist Rauchfrei!
Ich wünsche euch einen schönen Mai Mittwoch.
Liebe Grüße Klaus
Danke Klaus,
dein Guten-Morgen-Gruß tut jeden Morgen gut, und heute ganz besonders
Krasser Bericht von Anettel, ich wünsche Dir von Herzen dass Du ein hilfreiches Team um Dich hast und einen fairen Chef.
Liebe Melody, der Tag ist in Ordnung, es ist auf jeden Fall gut, rauchfrei zu bleiben, und hier lesen hilft! Es hilft, an meine eigenen Rückfälle sich zu erinnern, und sich gedanklich weiter zu wappnen.
Beate- genau das ist hilfreich! und wie schön dass Du so schnell wieder dabei bist.
Wieviele Tage es sind habe ich tatsächlich auch nicht immer auf dem Schirm, ich weiss aber, wie ich in der Lage bin plötzlich alles aus welchen Gründen auch immer zu gefährden.
Heute ist nicht so ein Tag, heute habe ich eher Gefallen daran (und Zeit dafür) den Maizug nachzulesen-
Maikäfer rauchen nicht? Ja- das ist so!
Liebe Grüße an alle - Doro
Hey Beate
Vielen Dank für deinen Post.
Du machst uns Mut und gibst Zuversicht. Ein Rückfall ist zum lernen da.
Vielen Dank dafür.
Ihr lieben Maikäfer
Auch wenn ihr leidet und der Suchtdruck euch quält....am Ende habt ihr wieder einen Tag auf dem Konto. Das zählt.
Ihr steuert Tag für Tag eurem Ziel entgegen.
Es ist leider kein Sprint, es ist ein Marathon.
Aber ihr werdet jeden Tag stärker und gesünder. Das zählt.
Heute wird nicht geraucht
Liebe Grüße
Klaus