Maizug 2024 - Ich will nicht mehr rauchen!
Ich freue mich sehr über die 50 Tage. Da kann man schon mal ein wenig stolz sein..
Belohnt habe ich mich mit Festival-Tickets.
Melle123 ist auch bei den 50 Tagen angekommen.
Melody und Herzele
Vielen Dank für eure lieben Grüße
Ich freue mich immer über Besuch und gute Wünsche.
Melody, du bist morgen auf der Blümchenwiese angemeldet.
Das ist ein Ort der immer voller frischer Luft und dem wunderbarten Duft blühender Blumen ist.
Dein Geruchsinn sollte schon etwas feiner sein und das schlimmste am Entzug liegt hinter dir. Diese 50 Tage sind ein Meilenstein. Genieße diese Momente und belohne dich im Real Life dafür.
Liebe Grüsse
Klaus
Herzlichen Glückwunsch an unseren Lotsen für 333 Tage!
Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch zu 333 Tagen rauchfrei!
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
Viele Grüße
Herzele73
Liebe Mai Gruppe
Die erste schwere Etappe (50 Tage) habt ihr bald alle geschafft. Das ist großartig.
Der Entzug ist ein Marathon und kein Sprint sagen wir hier. Das bedeutet ihr müsst achtsam bleiben. Die Verführung lauert überall.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Und Sandy... Vielen Dank für deine Grüße.
Liebe Grüße Klaus
Hallo allerseits,
wollte mich nur kurz zurückmelden, ohne Rauch natürlich. Und mich von der Zahl meiner rauchfreien Tage überraschen lassen. Ich zähle nämlich nicht mehr mit, was ich als gutes Zeichen deute. Weil das Rauchen nicht mehr wichtig ist und das Nichtrauchen Normalität geworden ist.
So soll es auch bleiben.
Liebe Grüße!
Lieber Klaus
333 Tage was für eine Leistung.
Herzlichen Glückwunsch
Hallo meine Lieben
Ich bin auch noch dabei… Aus welchen Grund auch immer konnte ich mich einfach nicht einloggen…
Heute hat es endlich geklappt.
Lg Sandra
Guten Abend,
mir geht es aktuell auch gut mit dem Nichtmehrrauchen.
Ich merke, dass meine Gedanken sich jetzt nicht mehr permanent um das Rauchen drehen, so wie es am Anfang vom Stopp der Fall war. Es gibt natürlich noch Momente an denen man denkt: „jetzt hättest du eigentlich geraucht“ oder „eine Zigarette wäre jetzt toll“, aber es nicht kritisch und gut auszuhalten.
Ich finde wir können wirklich alle stolz auf uns sein, dass wir dieser unnötigen Sucht den Kampf ansagen!
Ich wünsche allen ein schönes rauchfreies Wochenende.