Maizug 2024 - Ich will nicht mehr rauchen!
Guten Morgen liebe Maikäfer
Ich wünsche euche einen guten Start in eine frische rauchfreie Woche!
Heute gilt das Motto:
Geraucht wird nicht!
Liebe Grüße Klaus
Liebe Astrid
du hast heute die 50 Tage erreicht
und damit bist auf der Blumenwiese angekommen
Ein Ort ganz ohne Gestank
den du geniessen kannst
Herzlichen Glückwunsch
Klaus
Guten Morgen Astrid,
du hast die 50 ja 50 Tage ohne das Gift geschafft!
Ich kann nur zu dir Aufblicken und hoffen, dass ich genauso standhaft wie du bleibe.
Das Verlangen, die Sirene der Scharlatan der Troll der uns einredet was unnatürliches sei für uns "normal", lass uns den gemeinsam ignorieren. Wenn eine Scheune brennt rennen wir ja auch nicht rein und nehmen erste einmal einen tiefen Zug und sagen oh wie toll, dass habe ich jetzt gebraucht.
Ich drück dir die Daumen, dass du in den wenigen Minuten des Verlangens hart geblieben bist.
Einen schönen Start in eine rauchfreie Woche
LG
Olli
Hallo Astrid, halte durch , es wird besser!!!
Das blöde ist doch auch, wenn du jetzt wieder rauchst ist das Gewicht noch dasselbe und du hängst nur wieder an der Kippe. Also hättest du dann doppelten Frust. Du bist soweit gekommen, du hast gezeigt wie stark du bist....mach es weiter....Lenk dich ab....es geht vorbei....ganz sicher.
Ich schicke dir ein Kraftpaket Anke
Hallo Astrid,
so einen Tag hatte ich heute leider auch. Aktuell ist es wieder besser geworden.
Morgen hast du schon die 50 Tage voll, das ist doch klasse!
@astrid
Astrid, die Attacken gehen bestimmt bald vorbei. Die Gefühle sind quälend, übel. Vielleicht sind sie aber auch nur die letzten verzweifelten Zuckungen des Nikotinmonsters.
Morgen hast du 50 Tage geschafft! Dann wird es besser! Ganz sicher!
Grüße von KK
Das hängt sehr wahrscheinlich mit meinem "zunehmendem" Gewicht zusammen..... und der daraus resultierenden schlechten Laune - evtl. auch Depri-phase
Ich will nicht das alles von vorne anfängt!!!!!!
Ich verstehe dich total.
Mir würde es wahrscheinlich auch so gehen. Deshalb versuche ich, was man eigentlich nicht machen soll. Nicht, erst rauchfrei, dann bauchfrei, sondern beides gleichzeitig.
Bei mir ist es klar die Schokolade. Als "Zigaretten -Ersatzessen" wähle ich deshalb wirklich nur Gemüse und Obst. Und Schokolade -von der ich sonst mehr esse- nur ganz wenig und bewusst genießen. So funktioniert es bisher bei mir ganz gut. Und es ist sogar echt motivierend, wenn dann das Gewicht nicht nur "nicht hoch", sondern auch runter geht.
LG
Melle
Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich allen
Wie geht es mir....????
Ich habe soooviel lust eine zu rauchen........heute...... die letzten Tage fing das an und wurd immer mehr....
Das hängt sehr wahrscheinlich mit meinem "zunehmendem" Gewicht zusammen..... und der daraus resultierenden schlechten Laune - evtl. auch Depri-phase
Ach mennnnnooooooo - bis jetzt halt ich mich aber noch fern von Zigaretten!!! Ich müßte auch los und eine Schachtel kaufen.........und das will ich nicht!!!! Ich will nicht das alles von vorne anfängt!!!!!!
Guten Morgen
Wie geht es Euch?
Ich habe ein kleines Update für euch
wie immer ohne Gewähr
Doro17: 56 Tage
Anna_01: 53Tage
Astrid63: 49 Tage
Quaquappa: 46 Tage
Tine1972: 46 Tage
Hofmannyvonne10: 46: Tage
Wanda1980: 46 Tage
Kaiser-Karl: 46 Tage
XT600E: 45 Tage
BlueCat: 43 Tage
Fee79: 42 Tage
Das Annettel: 42 Tage
Sandy1976: 41 Tage
Anna_01: 41 Tage
Schluss.Aus.Fertig.: 36 Tage
FriDon: 34 Tage
DinaGold: 32 Tage
Alexander-1981: 30 Tage
Herzele73: 29 Tage
Teshdro : 28 Tage
So_sei_es_75: 28 Tage
Maikind23: 24 Tage
Melle123: 22 Tage
-Melody: 22 Tage
Fortuna Ole :18 Tage
bibbs ? Tage
StefanGiftfrei: ? Tage
Nonsmokinpete: 45 Tage
Cna74: ? Tage
Smokie80s: ? Tage
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Klaus
ich bin auch noch dabei, allerdings hatte ich einige Tage Probleme damit mich anzumelden.
Ich bin jetzt seit drei Wochen rauchfrei und es läuft bisher eigentlich ganz ok. Allerdings kommt immer noch ab und zu das Verlangen nach einer Zigarette. Ablenkung tut mir dann ganz gut, wie z.B. das Lesen hier im Forum.
Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende.
Hallo @all,
das gilt alles auch für mich, was mein Rauchfrei-Zwilling schreibt. Insgesamt lese ich lieber, als das ich schreibe. Aber ab und an melde ich mich hier.
LG
Melle