März 2020 - Wer fährt mit?
Glückwusch Claudia, zu 250 rauchfreien Tagen
Ich wünsche tolles Wochenende und grüße recht schön.
Mensch der Yaso, mit seinen Arschbomben, hat hier alles vollgespritzt! Vordrängeln und Schweinerei machen -
das geht doch nicht
Aus Seite....lasst mich durch..ich muss in den Pool
Juhu..ist das Wasser noch schön warm--
Liebe Claudia..auch dir nur das aller Beste zu 250 rauchfreien Tage..
Mach weiter so und lass dich heute etwas verwöhnen..
Viele Grüße
Yaso
Plaaatsch
Liebe Claudi,
willkommen im Pool!
Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen.
❤️ liche Grüße,
Erika
Guten Morgen Claudi,
Herzlichen Glückwunsch zum 250. ten.
Bleib uns bitte noch lange erhalten , wir brauchen einander zur gegenseitigen Unterstützung. Mach Dir einen wunderschönen Sonntag am Pool !
Liebe Grüße
Hoffi
Da siehst du,,,geht doch
Hey 1:1 vielleicht gewinnt die Hertha doch noch.. so als Geschenk zu 250 freien Tagen ^^
Es ist ärgerlich, dass der ganze restliche Text verschwunden ist. Das liegt wohl daran, wenn man seine emois nicht aus der rechten Auswahl nimmt, sondern aus dem eigenen Keyboard. Sorry, aber ich hatte so schöne Worte gewählt, die mir jetzt nicht mehr einfallen..
Ein wunderschönes Wochenende und herzlichen Dank an Euch alle;. Muss jetzt die 2. Halbzeit unseres Lokalderbys anschauen. Leider liegt Hertha 0:1 zurück
Bin froh mit Euch im Zug zu sein. Das hilft sehr. Gerade heute schmachte ich ein weing, offensichtlich weil ich wegen dem 250. ein bißchen öfters ans Rauchen denke. Aber es wird immer besser !
Beste Grüße
Euer Hoffi
Hallo liebe ex-SmokerInnen,
ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut, herzlichen Dank !
Ich freue mich auch sehr, dass Claudi mir in 2 Stunden in den Pool folgt. Ich habe aber die Badehose zuhause gelassen und meine Schlittschuhe mitgenommen, weil es draussen nur - 3 Grad hat. Brrrrr...
Belohne mich heute auch mit einem ( ok, sind schon 2