März 2020 - Wer fährt mit?
Hallo Motze,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu tollen 250 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf Deiner Poolparty! Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Gönn Dir was Schönes! Du hast es Dir verdient.
Liebe Grüße
Armint:rn:
Danke für die Glückwünsche!
Ich bin erst gerade ne kurze Runde (ne halbe Stunde) spazieren gewesen, dabei wurde mir bewusst, dass ich ja früher über eine Stunde des Tages nur mit rauchen zugebracht habe....krass
Krass find ich auch, dass hier ursprünglich mal ca.44 Leute im Zug saßen und nun sinds noch 9 bzw. evtl. noch weniger....., sicher sitzen noch die Erika, Sebastian, Hoffi und meinereiner drin. Unsicher noch Claudi3066, Shadow83,
Voughan, Janastefanie und Kurt_c_hose
Vielleicht meldet sich der ein oder andere mal wieder......
Hab gerade gemerkt, dass ich noch ein weiteres - altes- Profil habe mit 3 x die 3 am Ende. Aktuell ist das mit den 4 x3 am Ende. Hab scheinbar schon mal versucht damals aufzuhören. Werde das alte Profil jetzt löschen auf die Gefahr hin, dass alles weg ist. Wunder der Technik.
Lieber Motze,
meinen Glückwunsch zu fantastischen ☀❤️☀250 ☀❤️☀ rauchfreien Tagen ☀❤️☀
Alles, alles Gute weiterhin und eine schöne, besinnliche Adventszeit.
:
❤️ liche Grüße,
Erika
Keine Sorge Hoffi, ich dreh den Thermostat morgen mindestens auf 30 °C
Haltet mir bloß das Wasser schön warm!
Bei den Außentemperaturen mindestens 28 Grad.
Bis bald!
Hoffi
Danke, sehr aufmerksam von dir Sebastian
.....und die Sonne scheint dank Erika auch schon
Voughan müsste eigentlich auch schon seit drei Tagen und Shadow83 seit heut im Pool sitzen, ich kann sie leider nicht sehen, sind aber bestimmt nur kurz abgetaucht.....
Motze... ich habe schon mal das Wasser des Pools auf nette 25 Grad aufgeheizt..
Hoffe du kommst mit den Leckereien und Drinks für morgen hinter her.. Hast du genügend Liegestühle bereit gestellt? Handtücher vorhanden? Abstände markiert ;-)
Dann kann es ja morgen los gehen..
Und die Wassertemperatur lassen wir gleich so schön warm.. Hoffi333 wird dir ja bald folgen. Vielleicht bleiben wir die paar Tage einfach alle am Pool liegen und feiern durch...
Lieber Motze,
im ganzen Trubel der Poolparty sind irgendwie deine lieben Wünsche hier im Märzzug untergegangen.
Ganz herzlichen Dank dafür und auch für dich alles Gute! Wir lesen uns in zwei Wochen!
Lieber Sebastian,
Danke für die Glückwünsche. Schön, dass du heute nochmal durchs Forum spazierst und auch einen Stopp am Pool eingelegt hast. Sorry, dass ich deine 250 Tage übersehen hatte, daher heute dir und Jana Stefanie zu besonders fantastischen 260 und Martin zu 262 Tagen herzlichen Glückwunsch!
Allen Märzfahrern ❤️ liche Grüße,
bleibt gesund und kommt gut durch diese schweren Zeiten!
Erika