Lust auf Weite...
Liebe Maroditis,
ich habe soeben dein Post bei Claudia gelesen.
Und der Witz von der Jeans ist köstlich !!!! Ich hab sehr gelacht auch obwohl es eigentlich traurig ist wenn ich an die schönen Klamotten denke die momentan nicht so passen wie sie sollten.
Schönen Abend wünsche ich dir
Claudia
Liebe Maroditis,
du hast so wundervoll geschrieben, da ist in mir eine große Freude gewachsen und du hast ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Danke.
Für die Neuen ist das so wertvoll und für uns alte Hasen gibt es ein sich wieder erkennen in deinem Text vom freien Leben.
Hab einen guten Tag HEUTE
Viele Grüße
Andrea
Lieber Sonnenschein,
die liegende 8 ist ein Unendlichkeits-symbol. Und gleich 2 davon tun mir heute besonders gut.
Danke Dir von Herzen - ohne Euch hätte ich´s nicht gemerkt ;-)
Und die Bildchen mag ich sowieso nur eingeschränkt gerne.
Du hast alles richtig gemacht und ich danke Dir von Herzen!
Maroditis
Hallo Maroditis,
Mein herzliches Beileid. Eines der schlimmsten Ereignisse durch die man durch muss, einen geliebtem Menschen zu verlieren.
Es tut mir sehr leid . Eigentlich wollte ich dir zur 8. Schnapszahl gratulieren. Ich weis nicht ob es angebracht ist.
Daher keine Bilder
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Maroditis,
meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur 8.ten Schnapszahl.
ganz, ganz liebe Grüße, Karin
Oh Maroditis, ist das dein Zitat, dass Rauchfreilotsin Gitte gepostet hat?
Danke dafür, das drucke ich mir aus!
Und ich mach jetzt einen Arabischkochkurs, mnjami, Gewürze und so, Farben du weißt schon, tolle Musik dazu- ich freu mich
Hallo Maroditis,
finde ich toll, dass dir das Buch NWEEZ auch so gut gefallen und geholfen hat
Und wenn ich mir deinen Zähler ansehe, kann ich mich darauf freuen, dass die Wirkung auch länger anhält
LG Gudrun
Ja, du weisst doch mit mit was man Mäuse faengt und ich opfer mich lach..
Oh Bäck!: