Lungenemphysem - ich muss aufhören
... Hier auch noch schnell vorbei gehüpft und festgestellt
"Mensch der Frank, auch schon wieder über 3 Wochen rauchfrei"!
Glückwunsch, freut mich sehr für dich.
Hab einen schönen entspannten rauchfreien Abend.
Liebe Grüße Conny
Aha, wollte mal nachschauen wie es dir so geht und was lese ich da? Ich habe dir bestimmt nicht den en: geschickt.. Bin zwar eine Hexe, aber eine gute und herzige.. )))
Hier eine Rosenblütentee für dich... Schönen Abend noch!
Belli
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
Lieber Frank!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht neulich in meinem Wohnzimmer! Habe mich sehr darüber gefreut. Heute ist es fast soweit: Habe heute 999 Tage auf dem Zähler. Im Treffpunkt wird schon gefeiert. Aber morgen gibt's eine richtige Sause (im Club)... Schau doch heute oder morgen mal vorbei!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️
Hallo Frank, ich habe fünf Mal glaube ich gelesen was du geschrieben hast.. Und der en: war weg.. Zum Schutz vor Radioaktivität kannst du OPC nehmen.. verdünnt auch das Blut.. Pass gut auf dich auf! Belli
Schnapszahlalarm Frank ist 22 Tage rauchfrei supiiii
lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Guten Morgen Frank!
Natürlich feier ich dich erstmal für 3 nicht gerauchte Wochen und 22 Tage nur Frischluft tanken!
So, ich hoffe es geht heute für dich ganz fix weiter durch diverse Stationen und du kannst dann bald endlich wieder Heim!
Ist dieses nicht zunehmen für dich auch lästig? Ich bin schon immer eher am unteren Ende, aber es ist so zäh...wenn ich mal was verliere geht es nicht mehr hoch. Ich hänge seit der Stillzeit von meinem Kleinen bei 58/59 Kilo bei einer Körpergröße von 1.76 ist das einfach nicht schön! Mein Wunschgewicht liegt bei 64 Kilo und ich schaffe es mal bis zur 61 und dann ist es wieder weg. Nervt und ich fühle mich oft nicht ernst genommen, weil in unserer Gesellschaft soll man ja froh sein, wenn man dieses Problem hat
So nu halt aber die Ohren Steif und dein in Schach!
Hey Frank
Schon die Punkte an der Tapete gezählt?
Alles Gute für morgen früh
lichen Glückwunsch Frank zu 21 Tage Rauchfreiheit
3 Wochen ohne Rauch und Qualm
Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein
....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
"ICH WILL" und "ICH KANN"
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag und vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 60 Tagen, da kommst du auch hin. Das geht schneller als du denkst
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli