Luft für die Lunge

Verfasst am: 02.11.2023, 21:44
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Hallo Andrea

Ich möchte dir auch alles Gute sagen.
Immer eine zum kraulen, ein für alle Fälle, eine helfende Hand, ein liebes Wort
Geduld und Zuversicht
Ruhe und eine Schaukel....

Fühl dich nicht genötigt zu antworten und


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 02.11.2023, 21:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Auch von mir liebe Grüße, Andrea, und meine besten Wünsche für die Zeit bis zu deiner Wiederkehr! Es löst sich hoffentlich alles auf, was dich hier fernhält !
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 02.11.2023, 19:36
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1273 Beiträge

Liebe Andrea,

alles Liebe für dich!

Wir freuen uns, wenn du wieder hier im Forum sein wirst und werden dich dann rauchfrei begrüßen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 02.11.2023, 17:33
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Liebe Andrea,

ja! Das bleiben wir!

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute und viel Kraft. Und alles, was auch immer du gerade für deine private Situation brauchst.

Wir drücken dir die Daumen und freuen uns auf ein Wiedersehen/wiederschreiben.

Viele liebe Grüße

Verfasst am: 02.11.2023, 16:11
Marikka
Marikka
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 204 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Liebe Andrea, keine Sorge, wir watscheln hier schön weiter.
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Alles Gute

Verfasst am: 02.11.2023, 15:30
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8126 Beiträge

Ihr Lieben alle, aus privaten Gruenden kann ich eine Weile nicht lotsen. Bleibt unter allen Umstaenden rauchfrei, es lohnt sich.

Verfasst am: 29.10.2023, 17:45
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8126 Beiträge

Danke, liebe (((((((Monika)))))), du bist aber auch eine sehr gute Lotsin, deren Meinung mir wichtig ist.

Schönes Wiederdrücken mit deinem Bruder.

Herzliche Grüße Andrea

Verfasst am: 29.10.2023, 14:03
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 847 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Liebe Lotsenkollegin Andrea,
Danke für deine Glückwünsche und tatsächlich 666 . Mehtl 6 geht nicht mehr in meinem Leben
Gerade dir gilt mein Dank Du warst so oft eine aufmunternde Hilfe für mich, wenn ich an deinem Küchentisch bei Tee und Plätzchen sitzen durfte , um mein Herz auszuschütten.
Es ist so toll, wie du schon über 10 Jahre hier deinen Job machst und dich immer wieder mit der Sucht auseinandersetzt. Jederzeit um neueste Erkenntnisse bemüht und jederzeit für Kraft und Trost deine Hände den Usern entgegenstreckst.
Liebe Andrea, wir machen weiter so und meine Belohnung?
Ich denke, die wird sein, wenn ich Ende der Woche nach langer Zeit meinen Bruder drücken darf.

Dir und Finny einen schönen Sonntag. Auf eure Gesundheit

Monika

Verfasst am: 29.10.2023, 14:03
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 847 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Liebe Lotsenkollegin Andrea,
Danke für deine Glückwünsche und tatsächlich 666 . Mehtl 6 geht nicht mehr in meinem Leben
Gerade dir gilt mein Dank Du warst so oft eine aufmunternde Hilfe für mich, wenn ich an deinem Küchentisch bei Tee und Plätzchen sitzen durfte , um mein Herz auszuschütten.
Es ist so toll, wie du schon über 10 Jahre hier deinen Job machst und dich immer wieder mit der Sucht auseinandersetzt. Jederzeit um neueste Erkenntnisse bemüht und jederzeit für Kraft und Trost deine Hände den Usern entgegenstreckst.
Liebe Andrea, wir machen weiter so und meine Belohnung?
Ich denke, die wird sein, wenn ich Ende der Woche nach langer Zeit meinen Bruder drücken darf.

Dir und Finny einen schönen Sonntag. Auf eure Gesundheit

Monika

Verfasst am: 21.10.2023, 08:10
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Liebe Andrea,
danke dir für die lieben Glückwünsche zu meinen 300 rauchfreien Tagen!
Ja, ich bin recht gefestigt, aber nicht über den Berg. Gerade in den letzten Tagen bemerke ich wieder öfter den Wunsch, eine zu rauchen bzw. ich spüre den "angeblichen" Verlust ...
Ich weiß aber auch, dass das nur eine Phase ist und die wieder weg geht. Ist trotzdem nicht schön.....
Vielleicht sind wir längerdableibenden Forumshausener eben schwerere Fälle als die, die nach ein paar Wochen entwöhnt sind und keine Unterstützung mehr brauchen. Gibt es ja auch!
Lass uns einfach unbeirrbar weiter unseren Weg gehen, Andrea !
Liebe Grüße, Birgit