Luft für die Lunge
Hallo Andrea!
Du hast mich im Frühjahr so toll begleitet, deswegen möchte ich ein kurzes HALLO hierlassen. Wie geht es Dir?
Hab ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Sabine
Liebe Andrea,
ich wusste nicht, wie ich dich anschreiben kann, darum hier. Habe jetzt Tag 3 und kämpfe. Mir bricht andauernd der Schweiß aus, so dass er nur so runter läuft. Und vormittags auf der Arbeit bin ich todmüde und habe nur Blei im Kopf. Was ist eigentlich ein Thread? Bei mir hat sich iwie kaum noch jemand gemeldet. Habe ich was falsch gemacht?
Liebe Grüße Marion
Wie habe ich nur 2,70 € gespart? Habe an 3 Tagen keine 25 Zigaretten geraucht.
Liebe Andrea,
ich bin son Kästnerfan, ich bin eine Katzenfreundin und Dich, Dich mag ich auch.
Darum dies für Dich:
Es sind keine düsteren Geheimnisse, von denen Katzen umgeben sind, sondern freundliche Rätsel. Sie bewahren unsere Zuneigung davor, gewöhnlich zu werden. Sie stiften Distanz. Sie geben der Freundschaft Form. Sie verleihen ihr Stil. Sie erhöhen ihren Zauber. Das sind große Worte? Das sind große Worte. Ich finde keine kleineren.
Erich Kästner
Viele liebe Grüße von Andrea
liebe Ulsifa,
konnte grad keinen Thread von dir finden (dein Profil wird gerade nicht angezeigt), also hier schon mal herzlichen Gruß an dich und ein Danke für deinen Besuch bei mir.
Sicherlich finde ich dich anderswo, wenn ich dieser Tage weiter ausführlich durch unser Forumshausen herumstromere.
Bin gespannt, was sich bei dir grad so tutu.
Mit herzlichem Gruß
Andrea
[quote="ulsifa"]
Hallo Andrea,
meine letzter Beitrag an dich ist irgendwo gelandet, aber scheinbar nicht bei dir.
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 5. Jahrestag, leider für dich nicht so gut gelaufen. Ein Tier ist ja ein Familienmitglied und der Verlust tut richtig weh.
Bei mir ist heute der 10. Tag und ich bin (wiedermal) sehr zuversichtlich, dass ich es schaffe. Du hast einen grossen Anteil daran.
Ich wünsche dir alles Gute und grüsse dich ganz herzlich
ulsifa
[/quote]
Guten morgen Andrea,
danke für deinen Besuch.
Vorbereitungen für den Urlaub hab ich gar keine getroffen. Dort war ich noch nie, d.h.
da besteht keinerlei Verbindung zum Rauchen. Außerdem sind ja die Enkel UND meine Mutter dabei. Also für Abwechslung ist reichlich gesorgt .
LG Ulla
Liebe Andrea,
ich kann Dir im Moment gar nicht sagen, was mich gerade mehr beschäftigt: Deine wunderbare Zustandsbeschreibung nach fünf Jahren in Rauchfreiheit, die Gewinne, die Du artikulierst, der Lohn für die ganzen Mühen des Aufhörend und die - ja, Ehrfurcht vor so einer Hausnummer, nennen wir es ruhig so - oder das Geleit, das Du Deiner Love gibst. Habe auch einmal einer pelzigen Angehörigen ein langes Geleit gegeben, erinnere mich gut an die Tränen, die geweint wurden und die Verstörung, die ich damals empfand. Die Kraft, die Du dafür aufwendest, und die ihr damit zugute kommt, die sie spüren wird, ist ein großer Freundschaftsdienst, und ihres Namens danke ich Dir, daß Du ihr zur Seite stehst.
Doch sei die Tatsache, daß Du fünf Jahre rauchfrei bist, nicht ignoriert. Mein Respekt ist Dir sicher. Für´s Durchhalten, für´s Gewinne erkennen, für´s nicht ganz vergessen haben, wie schwer der Ausstieg mitunter fiel. Nach all der Zeit. Ganz große Klasse Andrea, Daumen hoch für Dich.
Ich drück Dich,
Lydia
Meine Liebe,
Nur mal ein und ein für dich.
Halt den Kopf oben du bist großartig.
LG Bine
Ups fast schon wieder Vergessen: Gratuliere zu [color=blue]5 Jahre OHNE[/color] Nun Tischen wir aber mal wieder auf, wie in alten Zeiten.
:t:
Liebe Andrea ich fühle mit dir denn auch ich musste mich schon öfters von einer Katze verabschieden. Der Gedanke dass sie bei mir viele schöne Jahre hatten hat mich immer etwas getröstet. Doch Abschied nehmen ist immer schwer.Trotz allem möchte auch ich dir zu 5 Jahren ohne Rauch gratulieren. Dein persönliches Statement hat mich sehr berührt, habe ich mich doch in vielen Dingen wiedergefunden. Liebe Andrea ich denk an dich Karin
Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren rauchfrei
Das ist wirklich eine ziemlich starke Leistung, die man erst mal bringen muss!!
Des weiteren wünsche ich dir nun erst mal viel Kraft, lass dir Zeit und verabschiede dich mit so viel Liebe und Trauer wie du nur kannst
Genießt die letzten Minuten, Stunden, Tage..
Liebe Andrea,
das tut mir leid, dass es Deiner Katze so schlecht geht und Du Dich von ihr verabschieden musst.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht und viele Tränen, die Dir beim Loslassen helfen.
Banya