Luft für die Lunge

Liebe Banya,
Danke für deine Duftpflanzen. Habe mir zu meinem dritten Geburtstag eine schöne Lichterkette für den Flur geschenkt. Du hast ja auch Probleme mit der Dunkelheit im Winter und als ich jetzt anfing, mir Gedanken über meine Winterbeleuchtung zu machen (Anfang August, ich weiß:roll, da dachte ich an dich, denn du machst dir ja auch Lichterketten an. Wünsche dir verlangensfreie Tage.
Liebe Daufi, danke für deine bildwünsche, am besten gefallen hat mir dein Glücksklee.
Lieber Andreas: von Säule zu Säule: Danke für deine lieben Grüße. Und ja, ich genieße sowohl die Rauchfreiheit als auch den Austausch hier.
Liebe Claudia, danke für deinen Rosenduft, auf meiner Weihnachtswunschliste steht Rosen-duftöl, das ist mir das Liebste.
Liebe Uti, Danke für den Tipp mit der Bettwäsche, vielleicht kaufe ich mir mal wieder einen Weichspüler (den, der so ähnlich heißt wie der Frauenname Leonore
Lieber Manfred, deinen Tipp mit dem Käse habe ich tatsächlich auch auf meine Geruchsliste gesetzt. Denn ich liebe Käse aller Arten und auch den, der nach einem Gebirge in der Mitte Deutschlands heißt. Danke für deine Posts, ich freue mich immer, wenn du geschrieben hast.
Schönes Wochenende an Alle!
Herzlich
Andrea

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]3 Jahren in absoluter Rauchfreiheit.....[/color]
Als Duftvorschag bringe ich Dir eine Lavendelpflanze mit und gleich noch ein paar Duftbeutelchen mit getrockneten Lavendelblüten.......
Basilikum oder Rosmarin rieche ich auch gerne...die stelle ich Dir in Deine Küche
Dir einen wunderschönen und stolzen Tag
Banya

wunsch zu # 3 J a h r e n #
lg daufi

Wow, drei Jahre geschafft -RESPEKT. ich gratuliere Dir von Herzen zu diesem Ehrentag. Du bist eine tragende Säule hier im Forum, in dem Du für andere da bist.
Genieße den heutigen Tag. Alles Gute für Dich!!

Liebe Andrea. Ich wünsche Dir eine schöne Feier. Mit wem wirst Du Feiern. Zu deinem forschlag Geruchskick Was hältst Du von Duftbeutel gibt es in sehr vielen Duftsorten.
Oder den Harzer Käse wenn er schön weich ist.
Alles gute zum 3 Jährigen Juniläum. Manfred

Lieber Manfred,
danke für deine schönen Bilder und deinen lieben Gruß. Ich feiere Morgen Abend meinen dreijährigen Rauchausstieg. Da ich es nicht so sehr mit feiern habe (bei mir): hier ein Wunsch: Statt Blumen etc..... sammeln wir gemeinsam Ideen, wie man sich einen Geruchskick im Hirn verschafft. Ich fange schon mal an:
Parfums
Duftöle
frisch geriebene Zitronen-, Orangen-, Limettenschale....
Ammoniak-Duftstäbchen (sie riechen nicht unbedingt nach Clo, ich habe sie mal ausprobiert, sind aber höllisch scharf und echt nur was für den Notfall...)
LG Andrea

Hallo Liebe Andrea. Nach meiner Berechnung bist Du jetzt 3 Jahre oder 156,42857 Wochen (Ein Jahr hat genau 52,142857 Wochen) oder 1095 Tage oder 1576800 Minuten
en: vom Nikotin befreit.
Herzlichen Glückwunsch t:
Dafür hast Du
Medaillen eine Krone und Blumen Verdient:
Alles Gute zu deinem Rauchfreien Jubiläum wünscht dir Pumann Manfred

Liebe Andrea,
wie schön, dass Du wieder da bist...
Dein Urlaub kam mir so lang vor......
Ist heut eigentlich wieder der Chat, oder fällt der noch aus???
LG Banya

Liebe Andrea,
das habe ich so verstanden, in meinem Wahn wohl aber mehr hineininterpretiert als gesagt wurde. Du kannst dir sicher vorstellen bzw. dich noch daran erinnern, dass einen am Anfang diese Ängste plagen, dass die Lust aufs Rauchen nie enden wird. Du bist der Gegenbeweis und Glück wurde daraus. Danke für dein Feedback.
:
:

Liebe Nadini,
sorry, aber ich fühle mich ein wenig missverstanden: Ich fühle keine Rauchbedürfnisse mehr. Sehr selten mal ein Sekundengedanke, der in der nächsten Sekunde abgelöst ist von Glücksgedanken, nicht mehr rauchen zu müssen, ist für mich kein Rauchbedürfnis mehr.
Ich fühle mich echt frei von der Sucht und bin zutiefst dankbar, dass es so ist.
Dir einen schönen zufriedenen Tag
Liebe Grüße
Andrea