Luft für die Lunge
Liebe Andrea,
ich möchte mich gerne einreihen, in die Schar der Gratulaten.
Du bist hier schon eine ganze Weile aktiv.
Hast schon vielen Neulingen und alten Hasen, mit deiner zugewandten Art, Sonnenstrahlen für die Seele geschickt.
Heute ist wieder einmal ein Tag, dafür Danke zu sagen.
Lass dich feiern, lass dir gratulieren, liebe Andrea
❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ❤️ ✮ ✯ ☘ ❤️
Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Tagen Rauchfreiheit!
❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ❤️ ✮ ✯ ☘ ❤️
Da fällt mir ein Spruch ein, den ich vor einiger Zeit gelesen habe...
ERFOLG IST EINE REISE, KEIN ZIEL!
Deine Anzahl an RauchfreiTagen ist ein guter Beweis dafür.
Ich hab uns einen Bananen-Milchshake zubereitet... und?
Wie schmeckt dir das?
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Herta
Liebe Andrea Herzlichen Glückwunsch zum 4000: Tag Nichtraucher. DAS Wünschen Manfred und Marianne :
Hallo Andrea,
lichen Glückwunsch zu [b][b]4000[/b][/b] rauchfreien Tagen.
Lasse die Korken knallen.
LG Susee
guten Tag liebe Andrea, ich gratuliere dir zu ausserordentlichen 4000 Tage Abstinenz
von den Kippen, damit die Lunge mehr Luft bekommt
Bleib bitte weiterhin hier aktiv, denn du bist hier unverzichtbar.
Ich wünsche dir einen schönen Tag undgönne dir heute mal ein mehr
vlG Klaus
Liebe Andrea,
heute regnet es Glückwünsche für Dich! Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zu [b]4000 Tagen[/b] rauchfrei!
Dass Du hier im Forum so emphatisch und voller Elan unterwegs bist, ist ein absoluter Gewinn für uns alle. Wann hat Dir dafür das letzte Mal jemand "DANKE" gesagt? (Dooooch, ich glaube schon, dass Du das immer wieder hörst.... )
Aber hier noch mal: Danke, dass es Dich hier gibt. Ich freue mich immer, Dich zu lesen!
Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag. Hier kühlt es sich heute ordentlich ab und die Regentonnen sind auch wieder voll gelaufen über Nacht....
Bis bald, Deine Kollegin Silke
Liebe Andrea ,
eigentlich bin ich in Eile und wollte gar nicht ins Forum, doch da passierte es:
ich sah, dass eine meiner liebsten und "ältesten" Rauchfrei-Gefährtinnen heute
4000 Tage rauchfrei ist.
Was für eine Leistung!
Dazu meinen allerlichsten Glückwunsch!
(alkoholfrei, versteht sich)
Liebe Andrea, tu dir heute etwas richtig Gutes - und feiere hier mit deinen Rauchfrei-Freunden, du hast es dir sowas von verdient!
Viel Glück auf deinem weiteren Weg wünscht dir in alter Verbundenheit
Claudia
Hallo Andrea,
zu 4000 Tagen heute ein besonderer Gruß. Da will ich auch hin. Ich muss eben alt genug dazu werden. Die Chance dafür haben wir schon verbessert - wir rauchen nicht mehr Also nehmen wir uns vor diese Zahl noch zu verdoppeln.
Viele liebe Grüße
Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 4000 Tagen Rauchfreiheit!
Forumshausen hat großes Glück, dass es dich hier gibt und dass du den neuen und alten Hasen mit deiner Erfahrung so einfühlsam, authentisch und geduldig zur Seite stehst.
An so einer gewaltigen Wegmarke kann man dann auch mal danke sagen - in diesem Sinne: Danke!
Viele liebe Grüße, ich hoffe, du bist stolz auf dich und gönnst dir heute irgendwas Schönes, egal ob was Kleines oder was Großes. Irgendwas Besonderes nur für dich.
Jani