Luft für die Lunge
Liebe Andrea,
schick dir heute die und liebe Grüße, Lilith
Gottseidank funktioniert meine Technik wieder.
[color=purple]Danke, Banya, dass du mir für die schokischwierigen Monate die Daumen drückst. Gottseidank denke ich nicht so oft ans Gewicht oder an die verlorenen Kilos, sondern ich konzentriere mich darauf, nur für Heute in meinem Essprogramm zu bleiben. Alles weitere kommt von alleine. Und während der Weihnachstzeit gibt's dafür ultramegaganzviel Deko
[color=red]Danke Signe, ich empfinde wieder so viel Freude im Forum. Und noch mehr habe ich mich gefreut, dass du so rege und gut wieder mit dabei bleibst. Mag dich[/color][/color]
Schönen Sonnensonntag
habe technische Probleme, meine Post werden geschluckt noch vor dem auf senden klicken
Liebe Andrea,
ja wie schön, dass Du wieder auf dem Damm und hierh schon eher wieder zurück bist.... juhuuuuuu
und auch an dieser Stelle noch mal eine tiefe Verneigung und ganz herzlichen Glückwunsch
[color=orange] zu Deiner Abnahme von ganzen 10 Kilos......,.[/color]
Chapeau, Chapeau....
und ich finde es wäre genauso eine Glanzleistung, wenn es Dir gelingt, diese Abnahme über den schwierigen November und Dezember zu halten... ich bin gespannt und drücke ganz doll die Daumen
LG Banya
Liebe Banya, liebe Julia, liebe Gemeinschaft
vielen Dank für Eure Zeilen. Bin wieder auf dem Damm und daher eine Woche eher zurück im Dienst.
Schönen Tag
Andrea
Liebe Andrea,
Schon bist du ein paar Tage nicht da, wirst du auch schon vermisst.
Ich wünsche dir gute Erholung und einen wunderschönen Urlaub! Hoffe doch, dass es an dem ist!!
LG Julia
Danke liebe Andrea für die Info....
das ist ja ganz schön lange.... da werden Dich ja viele hier in der Zeit vermissen...
Fährst Du denn weg in den Urlaub oder brauchst Du nur mal eine Forums-Auszeit?
Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit.
LG Banya
Hallo Ihr Lieben,
bin im Offline Urlaub, ab sofort bis einschließlich 09.11.
Wünsche euch eine rauchfreie gute Zeit
Mit herzlichem Gruß
Andrea
Liebe Silvia,
du bist super aufmerksam, wie immer. Danke.
Für uns alle gibt's ein nettes Sprüchlein, das mir heute morgen aufgefallen ist:
[color=blue]Gesund [/color][color=purple]und fit [/color][color=red]an jedem Tag[/color],
[color=orange]mit Obst[/color][color=purple], Gemüse und [/color][color=green]Salat[/color].
Dir einen wunderschönen Tag und: hast du nicht Lust, dich nächstes Jahr, wenn neue Lotsen geschult werden, zu bewerben?
Schönen Tag dir
LG Andrea