Luft für die Lunge
Was für eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe Du genießt einen tollen Urlaub und kannst diesen besonderen Ehrentag feiern.
Es ist schön, einen so tollen Menschen als Kollegin und Freundin zu haben.
Schönen Sonntag
Andy
Wenn Andrea ihr Zehnjähriges feiert, darf ich in der Gratulantenschar nicht fehlen:
Liebe Andrea , ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub und möchte dir ganz herzlich zu phänominalen
10 Jahren Rauchfreiheit
gratulieren.
Mach es dir schön und bleib gesund.
Toll, dass du immer noch aktiv bist im Lotsenteam.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia
Liebe Andrea,
mein herzlichsten Glückwünsche zu deinen 10 Jahren Rauchfreiheit. Ich hoffe, du belohnst dich zu diesem Jubiläum.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße
Renate
Herzlichste Glückwünsche für
Andrea und ihren Rauchfreizwilling Natifo
zu 10 Jahren Rauchfreiheit.
:
da will ich auch noch hin und noch ein Stück weiter
Ich wünsche Euch einen super Tag und eine gute (Urlaubs-) Zeit.
Viele Grüße
Moin meine liebe Andrea,
ich hüpf mal gerade zu dir herein und wünsche dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub; das haste dir verdient!
Du hast dir sicher einen Urlaubsort ausgesucht, an dem es nicht so heiß ist? Wir waren ziemlich früh an der Ostsee. Es war eigentlich sehr schön; aber so ein ganz richtiges Urlaubsgefühl wollte nicht aufkommen. Masken tragen, Abstände halten, desinfizieren (strikter als zu Hause); war nicht immer so ganz einfach. Obwohl ich sagen kann, dass es an unserem kleinen Urlaubsort sehr diszipliniert zuging. Es waren überwiegend Rentner (natürlich :-D) dort und Familien mit kleinen Kindern, da hat man schon sehr aufeinander aufgepasst. Anders sah es in den Touri-Orten aus, da haben sich sogar die Alten nicht an die Regeln gehalten. Naja, was soll man sagen!
Hol di stief, mien Deern und pass gut auf dich auf.
Tschüß - nu bin ich wieder weg
Deine Rita
Ach Trollblümchen, ich belohne mich schon lange nicht mehr. Aber am Jahrestag grinse ich in mich hinein, freue mich immer wieder, dass ich das damals tatsächlich geschafft habe und bin einfach nur glücklich, immer noch rauchfrei zu sein. Befreit zu sein von der Sucht, vom Gestank und Unmengen an Euros gespart zu haben - das ist Belohnung genug.
Bis bald, Nati
Meine Güte, Natifo,
das ist ja so dolle, dass du mir schreibst! Unseren zehnjährigen hätte ich fast vergessen bei meiner Urlaubsplanung. Ja, das war schon eine besondere Zeit und ich finde immer noch, du wärst eine super geeignete Lotsin. Magst nicht doch?
Und was schenkst du dir zur Belohnung? Ich habe seit wenigen Monaten ein Smartphone, das ist mein Geschenk für mich (tolles Spielzeug).
Also zum Anstoßen mit dir komme ich an "unserem" Sonntag mal rein ins Forum. Hättest du das damals für möglich gehalten, dass wir zehn Jahre schaffen?
Ganz herzliche Grüße
Andrea
Meine liebe Andrea, du gehst in Urlaub und verpassttatsächlich unser Zehnjähriges hier??
Jedenfalls werde ich am 8.8. ganz fest an dich denken und an unsere bemerkenswerte Zeit hier im Forum.
Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub und vielleicht bis zu einer virtuellen Begegnung hier im nächsten Jahr!