Luft für die Lunge
Liebe Andrea, wir kennen uns noch nicht so gut, aber Wilma und ich wollen auch alle Rauchfrei-Lotsen einladen:
Hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg an der Lahn! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!
Herzliche Grüße,
Wilma und Tina
Liebe Andrea,
Schön, dass es dir wieder besser geht. Für die Kraft in den Beinen stelle ich dir noch einen lecken Kräutertee hin.
weiter gute Besserung Bine
Liebe Andrea,
schön, dass Du fieberfrei bist und dass es Dir schon wieder besser geht... aber pflege und hege Dich bitte noch...das ist ganz wichtig!!!
Alles Liebe sendet Sarah
Liebe Andrea,
dann wünsche ich Dir gute und schnelle Besserung und schick Dir etwas Sonne, Obst, Blümchen und einen Tee, damit Du bald wiederzu Kräften und auf die Beine bzw. aufs Rad kommst.....
uese:
Lieben Gruß
Banya
Liebe Ulla,
das freut mich sehr, dass du jetzt bereits 23 Tagen rauchfrei bist.
Wäre schön, wenn du immer wieder mal vorbeischaust, vor allem wenn Not an der Frau ist
Lass es dir gut gehen und toi, toi, toi
Herzlich
Andrea
Hallo Andrea,
seit 21 Tagen bin ich nun stolz rauchfrei und ich hoffe, es bleibt so. Ich werde immer wieder mal in diesen Forum quer lesen, da ich dann weiss, ich bin nicht allein, und neue Motivation bekommen werde.
Es geht - nicht sehr einfach- aber möglich.
Das Buch "nie mehr einen einzigen Zug" hat mich sehr motiviert und bestärkt.
Dir Andrea noch vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage damals.
Allen Rauchstoppwilligen wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen
Ulla
Hallo Silvia,
Danke der Nachfrage, ja, alles gut bei mir. Und bei dir?
Habe gestern beschlossen, mit einer Freundin in den Knetfiguren-Film zu gehen, im dem Schafe und ein Hund und ein Bauer die Hauptrollen spielen und alle miteinander in die Stadt gehen.
Ich lache mich immer halbtot bei diesen Kurzfilmen und bin überglücklich, dass jetzt ein langer Film kommt.
Das ist meine Karotte bis Mitte März! D.H. immer, wenn ich etwas Unangenehmes tun oder aushalten muss, denke ich: aber dann sitzt du im Kino und lachst dich halbtot.
Dir einen schönen 500er Burzeltag!
Lieben Gruß
Andrea
Andrea meine Gute,
Ich danke dir für deinen Besuch bei mir und die Gratulation. Das hatte ich gar nicht auf der Liste stehen. Ja da kommen die 600 immer Näher und es geht so schnell - gerade war ich doch noch bei 500.
Aber weißt du was, ich habe bald die Hälfte von deiner Zahl nur noch 87 Tage.
Ich wünsche dir einen schönen Abend voller und das dein Süßgast auch bald wieder Leine zieht.
LG Julia
Liebe Scheila,
ich habe mich auch sehr darüber gefreut, die letzten Tage von dir zu lesen. Dir auch erst mal ein gutes Neues Jahr und dir ganz besonders alles Liebe von mir.
Klasse finde ich auch, dass du deine nächste Baustelle bewältigst. Jetzt im Winter halte ich so einigermaßen mein Gewicht (mal rauf mal runter, es pendelt ein bisschen) und ab dem Frühjahr will ich auch wieder reduzieren.
Was ich von dir genommen habe und weiter verwende: den Begriff "Inseln im Alltag einbauen", das hast du so schön bildhaft formuliert, wie so oft. Bist eben Profi.
In meiner Phantasie hast du jetzt im Winter etwas mehr Zeit übrig fürs Forum, weil die Gartenarbeit jetzt echt ruht. Und doch beginnt bei mir jetzt schon die Sehnsucht und Vorfreude aufs Frühjahr.
Heute bekommt meine eine Katze ihr erstes Primelchen mitgebracht, sie frisst die Blüten so gerne.
Dir einfach auch viel Vorfreude aufs neue Gartenjahr und prima, dass du bei Anderen schreibst, das hilft dir, deinen eigenen harten Entzug in Erinnerung zu behalten, so denke ich.
Herzlichst
Andrea