Luft für die Lunge
![rauchfrei-lotsin-andrea](/fileadmin/_processed_/5/6/csm_IMG_20240623_170845_2__1__f36e5c4095.jpg)
Liebe Anouk,
das ist soooo lieb von dir, herzlichen Dank! Eine ganz besondere Freude machst du mir damit, dass du dich bei mir meldest. Sooo oft habe ich an deiner Tür geklopft und bin nicht hinein gekommen. Technik
Wie geht es dir denn so? Bald 100 Tage hast du und du wirst kurz vor Ostern einen ganz besonderen Grund haben zu feiern: 100 Tage in Freiheit.So lass uns gemeinsam watscheln, du wirst auch noch zu 555 Wochen kommen, da bin ich mir ganz sicher. Jetzt versuche ich nochmal, in DEIN Wohnzimmer zu gelangen.
Ganz herzliche Grüße
Andrea
![rauchfrei-lotsin-andrea](/fileadmin/_processed_/5/6/csm_IMG_20240623_170845_2__1__f36e5c4095.jpg)
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/Smile_Umarmung.gif)
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/Tanzende_Pinguine.png)
Liebe Savanna,
in deinem Wohnzimmer ist ein Gruß von mir
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/icon_smile.gif)
Liebe Grüße
Andrea
![Savanna](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Bin aus dem Septemberzug 21 und bis heute rauchfrei geblieben. Dank euch und eurer Unterstützung und der vielen aufmunternden Worte.
![Savanna](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Bin aus dem Septemberzug 21 und bis heute rauchfrei geblieben. Dank euch und eurer Unterstützung und der vielen aufmunternden Worte.
![Juliusruh1000](/fileadmin/_processed_/a/6/csm_1694190_1632503747_2ec41e00e4.jpg)
Liebe Andrea,
ich danke dir für die Gratulation, soweit bin ich schon gekommen, wirklich eine starke Leistung
Ich ertappe mich meist , wenn mir gerade langweilig ist, das ich denke, mal gemütlich eine Rauchen, mehr aus Neugier. Sonnst hab ich eigentlich keine Nöte.
Dein Plan 40kg abzunehmen, nötigt mir großen Respekt ab, alle Achtung.
Ein schönes Wochenende noch liebe Andrea,
LG Andreas
![Atir](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Moin Andrea,
lieben Dank für deinen Brief. Ja, unsere Ausstellung war am vergangenen Wochenende. Nach vielen Stolpersteinen und einem unsäglichen Hin- und her, ständig neuen Vorschriften, hat sie stattgefunden. Zuerst war 3G angesagt, dann 2G, letzlich war es 2G + und Maskenpflicht, und das so kurzfristig, dass es den potentiellen Besuchern nicht mehr mehr kommuniziert werden konnte, die Zeitungsartikel nicht korrigiert werden konnten. Unsere armen Kontrolleure hatten einen schweren Stand. Damit das klar ist: ich bin mit 2G+ plus Maskenpflicht absolut einverstanden, aber wir sind rotiert. Der Samstag war ganz mau, und es gab jede Menge verärgerter Menschen, weil sie abgewiesen werden mussten. Unser Bürgermeister hat es dann möglich gemacht, sehr kurzfristig einen Testbus am Sonntagmorgen vor die Tür zu stellen. So war der Sonntag tatsächlich gerettet, weil viele Aussteller von außerhalb kamen. Ich war nur zum Auf- und Abbauen dort, weil es mir zu haarig war, das ganze Wochenende dort zu verbringen (trotz Testung).
Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Wochenende und die Zeit davor für den Allerwertesten (sorry) für uns
Ausrichter war. Auch jetzt kommen immer noch Meldungen herein. Meine eigene Deko habe ich immer noch nicht fertig - und ehrlich gesagt, habe ich momentan auch keine Möge dazu.
So meine liebe Andrea, halt dich wacker und verliere deinen (Galgen) Humor nicht. :-)
Ganz liebe Grüße
Rita
![Juliusruh1000](/fileadmin/_processed_/a/6/csm_1694190_1632503747_2ec41e00e4.jpg)
Liebe Andrea,
danke für Deine Zeilen, am 28.01 ist spätestens der letzte Arbeitstag, ich denke danach wird alles entspannter.
Gestern war ich noch im KH, heute ist dort Besuchsverbot. Da werden die Patienten wieder ausgegrentz.icon_frown.gificon_frown.gif
Einen schönen Abend noch ,ich hatte mir heute freigenommen.