Luft für die Lunge
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=forum_view_profil&tx_mmforum_pi1%5Buser_id%5D=78220
Hallo Sabine,
gaaanz ruhig, Brauner, alles findet sich.
Oben habe ich dir den Link reingestellt zu deiner Übersicht (Profil). Die erscheint immer dann, wenn du auf das blau hinterlegte Wort Profil klickst. Da findest du alle deine Beiträge, auch die in anderen Threads bei deinen Forumsfreunden.
Wenn du dich also in Zukunft suchst, merke dir, in welchem Unterforum dein Thread ist. Oder suche in meinem Thread deinen Beitrag und klicke da am unteren Rand deines Beitrages auf Profil. Und deine Freunde findest du genau so: wenn du bei einem Beitrag eines Freundes am unteren Rand auf Profil klickst, findest du seine Beiträge und seine Threads.
Schreibe mir bitte, wenn es nicht klappen sollte.
Deine Schmacht ist bestimmt unangenehm bis bescheiden, das glaube ich dir sofort. Trinkst du genug? Wie kannst du dich ablenken? Doofe Frage, gell, am besten mit deinen Freunden und dem Lesen hier.
Ich schau später nochmal nach dir.
Gutes Durchhalten wünscht Andrea
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=4722
das ist dein Wohnzimmer am besten setzt ein Lesezeichen dann ist es immer bei dir abgespeichert
lg daufi
Hallo Andrea,
ich schreibe an Dich, denn ich brauche Hilfe. Ich gehöre seit letzten Freitag dazu, bin eingeloggt als TanteBiene und stell mich anscheinend zu doof. Ich habe ein Thema bei "ich habe aufgehört" gegründet: "Yuppie ich höre auf" Ich habe au gestern aufgehört, aber wenn ich meine Nachrichten von meinen Freunden heute suche, finde ich nichts. Wo ist mein Wohnzimmer, wie kann ich meine neuen Freunde, die mir gestern so lieb geschrieben haben, wiederfinden, wenn sie nicht gerade zufällig in der Community-Rubrik erscheinen. Ich bräuchte gerade so dringend Zuspruch, denn meine Euphorie von gestern hat einen kräftigen Dämpfer bekommen und ich bin am schmachten...
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Sabine
Liebe Andrea,
ich wünsche dir ein
[color=green]schönes Osterfest [/color]
LG Angie
Noch eine liebe Wegbegleiterin von früher.
Schöne trollige Osterfeiertage wünsche ich dir
Juli
meine liebe andrea,
endlich besuche ich dich mal wieder.
was lange dauert.......
ich wünsche dir ein wunderschönes osterfest mit allem, was dir gut tut.
knuddeldich tina
Hallo Manfred,
ist ja lieb von dir, mich hier zu besuchen, vielen Dank.
Ja, mein Avatar ist aus der Sendung mit der Maus, die einzige Sendung, bei der tagsüber der Fernseher an sein darf.
Ist ein bisschen Galgenhumor ( es ist die mollige Sherly, die da abgebildet ist), aber ich giere nach Lachen zur Zeit.
Herzliche Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Mainfranken..
Und freut mich, Sabine, dich zum Lachen gebracht zu haben....
Hallo liebe Andrea,
[color=orange]zu 1680 Tagen ohne Rauch[/color]
Wünsche Dir alles Liebe und Gute
in aller Freundschaft
mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Ruhrgebiet
Gabi & Manfred
Dein neues Bild, mit Schaun, dem Schaaf,
ist das von der Sendung mit der Maus oder direkt aus England?
Danke dir für deine lieben Glückwünsche, liebe Andrea. Du bist und bleibst mir ja immer Meilensteine voraus. So dass ich immer weiter hinter dir her watschle..
LG Bine
Liebe Yenene,
herzlich willkommen bei uns Rauchfrei-Lotsen und in der Gemeinschaft der Forumsteilnehmer. Mensch, da bist du ja schon weit gekommen mit deinen 9 rauchfreien Tagen. Glückwunsch! Zu was doch so eine Erkältung gut sein kann
Und auch ich hatte einen Moment, wo ich dachte: ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit dem Rauchen aufhören zu können. Dein Wunsch kann dir wie ein heller Mond im Nachthimmel leuchten!
Weswegen genau wünscht du dir denn die Rauchfreiheit? Und was auf der anderen Seite bringt dich denn zum Rauchen?
Ganz oft ist es so, das die körperliche Abhängigkeit die leichter zu überwindende ist. Und da du schon 9 Tage rauchfrei bist, vermute ich, dass es bei dir die seelische Abhängigkeit ist. Also die Gewohnheit. Und Gewohnheiten zu ändern ist schwer. Aber es funktioniert, oft, in dem wir neue Gewohnheiten statt dessen annehmen.
Es gehörte wohl zu deinen alltäglichen Gewohnheiten, immer wieder zu Zigarette zu greifen? Wie oft und wie lange hast du denn geraucht? Und vor allem bei welchen Gelegenheiten? Und wo? Ich vermute mal, oft nach dem nach Hause kommen eine auf dem Balkon? Oder wenn dich emotional etwas sehr beschäftigt hat? Schließlich bist du alleine in eine leere Wohnung zurück gekommen. wie hast du dich da gefühlt?
Als Tipp gebe ich dir erst mal einen link zu den Rauchfrei-Tipps unter dem grünen Reiter Aufhören. Da findest du viele Anregungen. http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/
Zu deiner Frage, warum du die Zigaretten nicht wegwerfen kannst: was passiert denn in deiner Vorstellung, wenn du sie doch wegwirfst? Wozu brauchst du sie denn (noch)?
Ich wünsche dir jetzt erst mal gutes Nachhause kommen, ohne auf dem Balkon eine rauchen zu müssen. Was kannst du dir denn Gutes tun nach der Arbeit?
Schlaf gut, gemeinsam kommen wir den Dingen schon auf den Grund.
Und magst du dir einen eigenen Thread einrichten?
Mit liebem Gruß
Andrea