Lucys Tagebuch- und Motivationsthread: Rauchfrei ab dem 04.07.2011!

Verfasst am: 24.08.2011, 19:29
Lullyeddy
Lullyeddy
Rauchfrei seit: 4942 Tagen

Hallo Lucy

[img]http://img22.dreamies.de/img/1/b/6zcqjag5eyn.gif[/img]

Herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]50 Tagen Rauchfreiheit!!!![/color]

Super toll gemeistert!!!!!!!
Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 23.08.2011, 20:03
Lucy
Lucy
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

50 Tage! Da schmeiß ich doch glatt mal 'ne Hand voll Konfetti in die Runde!

Lasst es euch ohne Qualm gut gehen!

Verfasst am: 01.08.2011, 17:42
Lullyeddy
Lullyeddy
Rauchfrei seit: 4942 Tagen

Hallo Lucy
[img]http://img23.dreamies.de/img/392/b/134q0v07pck.gif[/img]

Herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]4 WOCHEN RAUCHFREIHEIT!!!![/color]
Machst Du supi,weiter so,immer schön stur bleiben!
Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 01.08.2011, 15:58
Smiley
Smiley
Rauchfrei seit:

Hei Lucy,
Ich möchte dir auch noch schnell zu deinen 4 WEochen rauchfrei gratuliern.
Ich bin heute leider etwas kurz, brauche wieder ein Bett mich hat die Sommergrippe erwischt
Mach weiter so, in in paar Wochen kontroliere dann deine Füße
LG Ute

Verfasst am: 01.08.2011, 13:35
transmet
transmet
Rauchfrei seit:

Hei Lucy, vier Wochen schon, super, das freut mich total für dich. Hab allerdings auch nicht daran gezweifelt, daß du das schaffst. Ich wollte dir natürlich dazu gratulieren, muß aber gestehen, daß ich mir den Termin fälschlicherweise erst für morgen im Hirn abgespeichert hab. Kommt beim zweiten Monat nicht mehr vor! Ich hoff dir geht es nach wie vor gut und du kommst nach wie vor mit allen negativen Begleiterscheinungen so gut zurecht wie bisher. Dann feier mal schön und laß weiter immer mal wieder von dir hören. Ich hab ja auch bald was zu feiern, zwei Tage noch, dann sind's drei, 3, tres, trois, tre, three, tri... Wochen, der Hammer. Ne ganz tolle Woche wünsch ich dir, Gruß transmet

Verfasst am: 01.08.2011, 10:47
Lucy
Lucy
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

4 Wochen sind geschafft!

Euch weiterhin viel Erfolg beim Durchhalten! Ich feier mich grad mal 'ne Runde!

Verfasst am: 28.07.2011, 00:26
Lucy
Lucy
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Danke dir!! Musste grad echt grinsen, schön so aufbauende Worte zu hören.

Die letzten Tage hab ich mich etwas rar gemacht, da ich mich nicht mit dem Thema beschäftigen wollte. Ablenkung war angesagt! Der Großteil der Tage war zwar entspannt, beim Gedanken an eine mögliche Zigarette war's aber beinahe wie in alten Zeiten und der Drang ziemlich groß. Deshalb wollte ich möglichst wenig daran denken, dass ich ja gerade aufhöre, dann ging's gut. Hab deshalb wohl auch recht viel geschlemmt die letzten Tage und hoffe, ich platze nicht aus allen Nähten. Na, wird schon!

Ja, schaute grad auf meinen Elch und der zeigte mir exakt 600 gesparte Zigaretten nach 24 Tagen! Das sind über 120 € und mehr als 2 Tage!!, die ich sonst mit einer Zigarette in der Hand verbracht hätte. Krass! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Ich meinte doch nur die täglichen Mails vom Ausstiegsprogramm. Das Forum werde ich natürlich weiter besuchen. Und ich schau auch sicher bald wieder bei euch vorbei... lasst es euch gut gehen und haltet schön durch!

Verfasst am: 25.07.2011, 12:19
transmet
transmet
Rauchfrei seit:

Aber hallo, wer raucht denn hier bereits seit drei Wochen nicht mehr?! Jawohl, die Lucy und das find ich richtig geil. Congratulations, bisher hast du's wirklich super durchgezogen. Was ich nicht ganz versteh, ist dieser Satz aus deiner letzten Mail "Aber die Mails hier werden mir ab nächster Woche trotzdem fehlen". Wieso das denn. Wär wirklich schade, wenn du nun, da die einundzwanzig Tage mittlerweile rum sind, dich hier nicht mehr blicken lassen würdest. Ich werd dich auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden halten, wie ich die näxten Tage, Wochen, Monate... so übersteh, bis hoffetlich demnäx, Gruß transmet

Verfasst am: 21.07.2011, 11:03
ulla55
ulla55
Rauchfrei seit: 4387 Tagen

hi, Lucy

sehe grade, dass wir am gleichen Tag aufgehört haben

Ja, heute Tag 18
Wir sind spitze
Weiterhin alles Gute für Dich und Deinen Ausstieg
GLG
Ulla

Verfasst am: 21.07.2011, 10:47
Lucy
Lucy
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

[quote="Lucy"]
Tag 18 kann kommen!
[/quote]
Öhm. Ich musste grad tatsächlich erst mal nachgucken, der wie vielte rauchfreie Tag das jetzt heute eigentlich ist. Meinen Abreißkalender hab ich auch sträflich vernachlässigt. Klingt nach einem guten Weg. Aber die Mails hier werden mir ab nächster Woche trotzdem fehlen...