Letzte Kippe am 13.11.
Hallo, ich bin Tina,
weil mein Name schon vergeben war, habe ich eben meinen Zockernamen (na gut, für Pokémon aufm Game Boy Color früher, was Anderes kann ich nicht ). Angefangen hat alles mit einem Pickel am Bein, den ich endlich wegoperieren lassen wollte, weil ich mich damit nicht mehr im Schwimmbad oder in der Sauna sehen lassen will, so eklig ist er. Da es eine kleine OP an der Haut ist, steht auf den Informationen, dass man 2 Wochen vorher und 4 Wochen nachher nicht rauchen soll, wegen der Wundheilung. Hab dann gedacht, okay, und 2 Wochen vorher aufgehört.
Seitdem 1x Erkältung, 1x Lesung gehalten, 1x Bindehautentzündung und 1x fiesen Termin, vor dem ich totalen Schiss hatte, überlebt. Die OP ist nächsten Dienstag. Am Bein, ich werde 2 Wochen lang nicht schneidersitzen können.
Es sind Kleinigkeiten, aber manchmal wünsche ich mir nur, dass alles wieder normal wird ^^.
Wenigstens lenkt es vom Rauchen ab, obwohl, irgendwie habe ich Stimmungsschwankungen, weil ich mich sonst abends immer nach getaner Arbeit mit ner Zigarette belohnt habe. Oder bei Stress. Orrr! Dann denke ich mir aber auch wieder, so ein weißer glühender kleiner Stengel in der Hand zum Mund, das klingt doch echt nicht doll. Das kann doch nicht so toll sein. Wenn man da mal ganz vernünftig und objektiv drüber nachdenkt, ist das sogar ganz schön albern.
Also dann, nun heißt es durchhalten und im Umgang mit all dem kreativ werden. Jetzt gehe ich wohl mal spazieren ...