leider gescheitert

Verfasst am: 20.03.2013, 12:57
luckyluke
luckyluke
Dabei seit: 26. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4233 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Ich weiß leider nicht mehr wer das hier im Forum geschrieben hat aber ich möchte den/die unbekannte kurz zitieren

Hinfallen, aufrappeln, Krönchen richten, weiterlaufen

Mach weiter ;) Auch wenn das verdammte Aufhören kein Spaziergang ist -.- es lohnt sich doch!!!

Ich wünsche dir viel Kraft

Verfasst am: 20.03.2013, 12:51
julia.godoy
julia.godoy
Dabei seit: 06. 02. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Sei nicht traurig und hab Geduld. Du wirst es bestimmt schaffen...ganz bestimmt. Die ersten Schritte bist Du ja schon gegangen und die Einsicht ist ja auch schon da. Ich wünsche Dir Glück und Kraft. Bis ganz bald...wieder hier...

Verfasst am: 20.03.2013, 12:49
LittleLupa
LittleLupa
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4209 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hi Tante111,

wenn du schon mal so weit vom "ich rauche gerne" hin zum " ich will nicht mehr rauchen" gekommen bist, ist das wirklich schon ein sehr guter Schritt. Sammel Kräfte, bereite dich gut vor und setz dir einen neuen Termin. Überlege dir vielleicht auch mal, warum du wieder zu gegriffen hast. Vielleicht kannst du ja heraus finden, was dich dazu gebracht hat und es dann das nächste mal schaffen
Wünsche dir viel Kraft und hoffentlich macht es bald wieder , dass du einen neuen, endgültigen Anlauf wagst.

LG Lupa

Verfasst am: 20.03.2013, 10:47
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4241 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Na dann liebe Wanda, bis ganz bald wieder hier.
Stärke Dich und kehre zurück!!!
Evtl schon heute,.. oder morgen;-)

Nutz den Rückfall um dir nochmal klar zu werden, wann man sich richtig blöde mit den Stinkern vorkommt und wie unangenehm es sein kann etc.,.. sammel gaaaanz viel!!!

Lieben Gruß und auf eine baldige gestärkte Rückkehr,
Mine

Verfasst am: 20.03.2013, 08:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin