Leichter Ausstieg im Mai!? Kosmische Einflüsse ?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jamvian
jamvian
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo ihr Nichtmehrraucher!
Finde es echt mittlerweile sehr merkwürdig und würde gerne mal so ne Art Umfrage machen.
Ich habe viele Themen gelesen und oft war es sehr schwer zwischenzeitlich mit dem Rauchen aufzuhören!
Seit Anfang Mai 2008 lese ich immer öfter, dass es relativ leicht ist mit dem Schluss machen.
Ich glaube Marion hatte geschrieben, dass evtl. die Mondkonstellation günstig ist.
Ich hatte so viel Angst und nun ist es echt eigentlich recht einfach gewesen bisher (Ich bin immer auf der Hut, denn an jeder Ecke kann stecken) Heute habe ich meinen 9. Nikomofreien Tag!
Wie läuft es bei euch? Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße
Silvia

quaracasa
quaracasa
Rauchfrei seit:

ich vermute auch das es eine günstige sternen-/mondkonstellation ist. oder vielleicht das wetter, das macht ja momentan auch einfach nur lust auf frische luft und draußen sein.

sind am wochenende viel fahrrad gefahren u.ä., und kein verlangen nach . der tictac-,kaugummikonsum hat auch schon nachgelassen. ich brauch nicht mehr ständig was im mund oder in den fingern.

vielleicht haben wir ja glück und brauchen uns nicht so ´quälen wie viele hier. aber wachsam müssen wir bleiben!!!!!

susanne.m
susanne.m
Rauchfrei seit:

Hey Jamvian,
interessante Idee :razz:
aber ich glaube auch eher, dass es am frühling liegt, man fühlt sich sowieso grundsätzlich schon besser, alles scheint n bisschen mehr easy zu sein und so ist es glaube ich auch mit dem Rauchen man ist allgemein n bisschen optimistischer....
Naja und wie schon geschrieben fällt die Ablenkung auch leichter als im Winter wo man ohnehin gern die Tage auf dem Sofa verbringt, mit dem Sport geht auch wie von alleine auch wegen der Bikinifigur, ich wette es gibt statistiken, die beweisen, dass im Frühjahr mehr Menschen Fitnessstudiomitglied werden als sonst
Aber wie auch immer es ist, hauptsache es klappt besser als sonst warum auch immer
....find ich

jamvian
jamvian
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Susanne!
Da hast du Recht! Egal wie hauptsache weg von dem Zeug!
Heute ist mein 10. Tag und ich bin heute morgen mit geschwellter Brust aufgestanden Ich bin so unglaublich stolz!

Viele liebe Grüße an euch alle und einen sonnigen, -freien Tag.

Silvi

susanne.m
susanne.m
Rauchfrei seit:

Herzlichen Glückwunsch, 10 Tage sind schon n echt stabiles Gerüst und es wird nur einfacher,
weiterhin alles gute für die nächsten Tage