Lebe, liebe, lache und vergesse nicht, dieser Tag kommt nie wieder :-)
Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
PS: gestern im Hospiz sagte mir eine ältere Frau für die ich nur ein Bild von ihr in der Perücke ausgedruckt und im Bilderrahmen ihr geschenkt habe, weil sie sich dieses Bild wünschte, also sagte sie: Wissens Sie, Sie sind ein Engel im Menschenkörper….. oooo da war ich sehr gerührt und musste sie einmal drücken…….
Das Leben ist unglaublich komplex und kompliziert.
Und wir Menschen sind die Meister der Irrwege und Verwirrungen. Da ist es schön das du die Dinge auf den Punkt bringst.
Ein Lächeln löst jede psychische Bewölkung auf und wirkt wie eine Kettenreaktion.
Danke für deine tollen Beiträge.
Liebe Grüße Klaus
Guten Morgen Nadja
Das Leben ist unglaublich komplex und kompliziert.
Und wir Menschen sind die Meister der Irrwege und Verwirrungen. Da ist es schön das du die Dinge auf den Punkt bringst.
Ein Lächeln löst jede psychische Bewölkung auf und wirkt wie eine Kettenreaktion.
Danke für deine tollen Beiträge.
Liebe Grüße Klaus
Manche Tage sind nicht einfach, andere dagegen leicht, wir entscheiden doch wie lange diese Zeit mit uns verbleibt….
Ja, die Zeit, die ist sehr wichtig und wir steuern gegen Sie…. Werde frei, lass los, genieß Sie, freien Lauf Phantasie!
Selbst gedichtet
Die Gefühle sind oft einsam, fliegen um die Welt herum, manche fühlen es gemeinsam, können nichts dagegen tun.
Menschen sind dafür geschaffen, um zu fühlen und zu lieben, viele sind sehr stumm geworden, auf der Strecke sind geblieben….
Wache auf! Hör zu, was hörst du?! Lass die Zeit kurz leise werden und genieße den Moment, fühle neu, verlieb dich wieder, fühle wie dein Herz sich freut!
selbst gedichtet
Guten Morgen, Nadja,
ich habe gut, aber zu kurz geschlafen.
Dein Gedicht finde ich sehr schön.
Wünsche dir einen schönen Tag
LG Jutta