Langer,harter Weg, aber ich hab´s

Verfasst am: 08.04.2012, 13:26
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
Wir haben Schnee!!!!!!!!!!
Jede Menge Besuch, ganz viele Raucher und ich fühle mich als ob ich jede Zigaretten geraucht hätte:-(((((((((
Meine Wohnung riecht nach Qualm, und ganz ehrlich, ich könnte rauchen
Es ist brutal anstrengend für mich, Türe auf, die gehen raus, einer nach dem anderen, und kommen wieder mit diesem Duft wieder rein.
Es sind dazu noch Kettenraucher, ich schmeiße jetzt mal den Holzofen an, und schaue dass ich das wiederhinbekomme mit dem Duft und meiner aufsteigender Sucht.
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/161/003.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/osternhasen.html]Osternhasen GB Pics[/url]
Die zwei haben auch Platz auf unserer Blümchenwiese
Auf der möchte ich bleiben
Ich denke an euch alle
LG Ute

Verfasst am: 07.04.2012, 20:06
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4730 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Hallo liebe Ute[/color]

[color=purple]Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes
Osterfest!!![/color]


[img]http://img26.dreamies.de/img/431/b/btrulak4cmy.gif[/img]

[img]http://img25.dreamies.de/img/463/b/pn5m0rywvdg.gif[/img]

Verfasst am: 07.04.2012, 15:02
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4175 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Liebe Ute

auch Dir einen dicken Osterhasen zum Futtern
Frohe Ostern für Dich und Deine Familie

[center][url=http://www.dreamies.de][img]http://img26.dreamies.de/img/23/b/2ite5lo8r42.jpg[/img][/url]
[url=http://www.dreamies.de]dreamies.de[/url][/center]

GLG
ulla

Verfasst am: 03.04.2012, 19:21
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4730 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Ute

[quote="Smiley"]
Ich habe letzte Woche mir einen Pullover einer Raucherin ausgeliehen, der kalte Tabakgeruch hat sich sofort auf die Haut übertragen, ich mußte dann erst mal Duschen, um den Geruch wieder weg zu bekommen, so möchte ich ehrlich nie wieder riechen.
[/quote]

Das glaub ich Dir gern,war ekelig nee!!!!
Heute auf Arbeit meine Kollegin hat genau den Schrank neben mir und als wir uns
zum Feierabend umzogen zum Ko..... :badgrin: ihre Klamotten
stanken aber sowas nach kalten rauch,boh war das eklig!!!!!

[img]http://img23.dreamies.de/img/883/b/e7tv412yt8m.jpg[/img]

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 31.03.2012, 10:44
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4730 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Ute

z.z geht es meiner Mum und mir gut,gestern waren wir beim Doc.Meine Mama mußte
wieder zum CT,um zu schauen ob die Chemo soweit gut anschlägt oder nicht
am Mittwoch bekommen wir bescheid.Sie kann zwar immer noch nicht wieder laufen
aber sie kann schon wieder den rechten Arm bewegen und mitbenutzen dank
Physiotherapie.Na ja und sonst versuchen wir das beste draus zu machen,manchmal
gibt es Tage wo wir weinen aber auch lachen,wir genießen jeden Tag den wir zusammen
verbringen dürfen.
Geht es Dir gut?Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

[img]http://img.gbpics.to/bbce6c320de756f3dea03e0f856abb30.jpg[/img]

[img]http://img7.dreamies.de/img/668/b/3lg74l1ztog.gif[/img]

Verfasst am: 30.03.2012, 20:49
Raeucherware
Raeucherware
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

Ich drück dich mal ganz doll, meine Gute (Ute).
Muss aber langsam echt in die Falle. Morgen um 5 gehts weiter. Schon wieder 250 km Autobahn.

Wir lesen uns.

Gruß
die Steff

Verfasst am: 23.03.2012, 18:23
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4782 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Ute,

ich danke Dir für Deine Glückwünsche.

Manchmal kann ich es kaum glauben, aber ich habe es wirklich geschafft.

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img1.dreamies.de/img/712/b/1qd438k6xjm.jpg[/img][/url]

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 21.03.2012, 11:38
Raeucherware
Raeucherware
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

Hey Ute.

Wir haben uns ja gestern schon unterhalten. Ich denke auch, dass man das Thema irgendwann nicht mehr sehen kann. Dabei hat das nichts mit anderen zu tun. Helfen gibt ein gutes Gefühl und ne ganze Weile hilft man so auch sich selbst. Aber irgendwann ist eben die Zeit gekommen, da wiederholt es sich immer und immer wieder. Und ich für meinen Teil helfe zwar auch sehr gern, möchte aber das Thema weder in der Praxis noch in der Theorie zu einem lebenslangen Hobby machen. Glaube das geht vielen so. Abschließen und glücklich sein.

Was meine Trennung angeht, so ist das Kind seines und das seiner Exfrau. Nicht meins. Daher hab ich auch keinen Einfluss mehr darauf. Soviel nur, damit du die Hintergründe kennst.

Heute gehts mir wieder besser. Ich hoffe, es bleibt so.

Du weißt, wo du mich findest. =)

Grüße
Steff

Verfasst am: 21.03.2012, 10:02
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei ihr,
nach langem Überlegen und den kleinen Ruckzug den ich schon gemacht habe, werde ich mich fast ganz hier zurückziehen.
Ich habe festgestellt, dass ich jetzt soweit bin, auch ohne Forum über die Runden zu kommen, und es sind wieder so viele hier, die die neuen Unterstützen.
Bleibt stur und schafft den Ausstieg
Zwischendurch komme ich auch mal auf einen Besuch vorbei
Ich Grüße euch alle

Ute

Verfasst am: 18.03.2012, 09:49
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4730 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Ute

[img]http://img9.dreamies.de/img/925/b/euciwyqfkmy.gif[/img]

muß Dich doch mal auf Seite 1 wieder holen

Liebe Grüße Biggi

[img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1332059068_1607.png[/img]