Langer,harter Weg, aber ich hab´s

Verfasst am: 19.07.2012, 15:33
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4641 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[quote="Smiley"]
Hei Nati,
wie du merkst bin ich nicht auf dem laufenden:-))))))))
Sonst alles klar bei dir?
Und bei deiner Tochter?
LG Ute
[/quote]

Hei Ute....ist ja auch schwer und ich komme auch dauernd durcheinander mit allen
möglichen Daten und Namen und Themen ....
Aber ich gebe mir Mühe

Meine Tochter in Costa Rica hat mir und uns allen diese Woche einen Riesenschreck
eingejagt, weil sie einen schlimmen Sturz erlebte und befürchtet hat, dass dem Baby
etwas passiert sei. Aber es ist wohl alles nochmal gut gegangen. Zwar war es für den
zuschauenden Ehemann und die kleine Saliha ein traumatisches Erlebnis, die hochschwangere
Mama in hohem Bogen stürzen zu sehen, aber sie haben sich inzwischen alle wieder beruhigt

Sag mal, hast du irgend etwas von Ulla gehört? Ist sie noch rauchfrei? Weil sie sich hier so gar
nicht mehr blicken lässt

Ich wünsche dir alles Gute

LG Nati

Verfasst am: 17.07.2012, 21:36
Ela
Ela
Dabei seit: 07. 01. 2012
Rauchfrei seit: 4480 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Hallo Ute,

auch dir vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Ja, ich glaube, den Kampf habe ich wirklich gewonnen.

Alles Liebe,
Ela

Verfasst am: 25.06.2012, 19:23
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4728 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Ute
vielen Dank,lass dich mal richtig dolle drücken von mir!Mama geht es im moment soweit "gut" der MDK war da,denn wir haben jetzt die Pflegestufe 3 beantragt,schauen wir mal was raus kommt aber ich denke mal das es klappt!Na ja im moment maler ich meine ganze Wohnung,janz schön stressig und damit ich noch nen paar kilos los werde gehe ich auch noch jeden Tag ne Stunde walken und Abends falle ich so richtig müde ins Bettchen.
Mit dem weißen Hintergrund gebe ich Dir recht,nach einer weile wirds richtig anstrengend zu lesen und zu schreiben!Wäre schon schöner wenn ein anderer Hintergrund da wäre
Sonst geht es Dir gut?Jetzt werd ich wieder in mein Bettchen verschwinden wünsche Dir einen schönen Abend
liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 07.06.2012, 14:21
Sofie40
Sofie40
Dabei seit: 30. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 81 Beiträge

Hallo liebe "lächelnde" Ute,

vielen Dank für die Notfalladresse u. die netten Worte. (Dann kann ja nichts mehr passieren).
Ich bin viel hier im Forum unterwegs, was eine große Hilfe für mich ist.
Auch den Chat am letzten Dienstag fand ich interessant u. unterstützend.

Alles Gute u. liebe Grüße

Sofie

Verfasst am: 13.05.2012, 14:05
Smiley
Smiley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei ihr lieben,
mich gibt es noch:-)
Ich möchte mich bei euch bedanken für die Glückwünsche zu meinen 18 Monaten, und das auch noch an Muttertag lol.
Zwischendurch schaue ich auch mal ins Forum rein, ich muß doch schauen wie es euch geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag bzw. Muttertag.
P.S. Mir persönlich liegt nichts an diesem Tag, mir ist es lieber, meine Kids denken einfach mal so an mich

LG Ute

Verfasst am: 13.05.2012, 07:25
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[IMG]http://i1125.photobucket.com/albums/l587/gif-mania/album119/x_3c715504.gif[/IMG]

Verfasst am: 12.05.2012, 09:54
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4728 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Hallo liebe Ute[/color]

[img]http://img15.dreamies.de/img/516/b/ef8s8ug4xws.jpg[/img]

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu[/color]

[color=red]1 1,2 Jahren Rauchfreiheit!!!!![/color]

[color=purple]sind zwar noch keine 2 Jahre(wegen gratulieren:lol aber
1 1,2 Jahre sind doch ne megaklasse Leistung!!!![/color]

[color=red]Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende![/color]

[img]http://img26.dreamies.de/img/512/b/8yfl8h7lqgu.gif[/img]

[img]http://img25.dreamies.de/img/463/b/pn5m0rywvdg.gif[/img]

Verfasst am: 01.05.2012, 12:14
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4728 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Ute

[img]http://img21.dreamies.de/img/712/b/mvuby8v8arv.gif[/img]

und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir!

[img]http://img25.dreamies.de/img/463/b/pn5m0rywvdg.gif[/img]

Verfasst am: 15.04.2012, 18:59
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4641 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Du bist echt zum Knuddeln, du Aushilfsvertretungsmoderator
Wir beißen aber nicht, auch wenn das manchmal den Anschein hat :badgrin:

Schönen Sonntagabend für dich

LG Nati

Verfasst am: 15.04.2012, 18:11
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Miteinander,

jetzt ist das passiert, wovor ich immer bisschen Bammel hatte.

Ich bin gerade am URL-Löschen der von Euch eingestellten Bilder. Da es hier ziemlich bunt ist, sind das einige Posts, die zu öffnen, zu editieren und zu senden sind.

Dabei habe ich (wahrscheinlich) einen Post versehentlich gelöscht. Derjenige von Euch, der nun in diesem Zweig seinen Post vermisst, soll sich bitte melden, wir versuchen den Post zu reaktivieren.

Mea culpa, es tut mir sehr leid. Uns Moderatoren wäre geholfen, wenn Ihr beim Einbinden der Bilder die URLs selbst löschen würdet.

Trotz allem, schönen Sonntagabend an alle von

Eurem Vetretungsmoderator