Langer,harter Weg, aber ich hab´s

Verfasst am: 22.06.2011, 18:03
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4931 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Ute,

danke für Deine Glückwünsche.

Ja, mein Balkon ist wirklich super. Leider haben wir jetzt hier ein Gewitter, das solltest Du uns ja nicht schicken. Es schüttet wie aus Eimern. Aber das stört uns nicht, wir feiern trotzdem. Reinfeiern können wir auch , auch wenn ich morgen arbeiten muß. Bei uns ist morgen leider kein Feiertag.
Dann bis heute Abend zur Feier.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 21.06.2011, 22:15
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5073 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Ute,

schön, dass Du bei mir zu Besuch warst. Erschrecken brauchst Du nicht, wenn Du mich nicht besuchen kommst. Ich lese Dich ja auch woanders und freue mich auch dort über Deine Beiträge. Aber ich bin heute erschrocken, so viele Neue und Ihr hattet alle so lieb begrüßt. Das ist immer anstrengend, wenn man auf jeden neuen Beitrag eingehen will. Und gerade am Anfang freut man sich über viele Einträge. Es hilft einfach, um am Ball zu bleiben.

Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag. Und wenn der Dich besuchen kommt, schicke ihn zu mir. Ich habe gerade einen 20cm großen Tatzelwurm aus Speckstein in Arbeit, der eignet sich auch gut als Schlagwaffe.

Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 21.06.2011, 20:47
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4931 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Ute,

ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Da meine Bratpfannen für meinen neuen Herd nicht geeignet sind, könnte ich noch einige abtreten.

Du hast mir schon oft Kraft geschickt, die schicke ich jetzt zurück. Schick den Nikotinteufel in die Hölle.

Wir sehen uns dann morgen.

Noch einen schonen abend und liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 20.06.2011, 21:54
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Guten Abend liebe Ute
was les ich denn da?! Dieser miese lässt dich noch immer nicht in Ruhe.
Aber du gibst ihm KEINE Chance! Versprochen!
Mir geht es (das Nichtrauchen betr.) sehr gut. Ansonsten ist viel los und wie du
bestimmt bemerkt hast, bin ich etwas seltener hier.
Du wirst sehen, der verliert seine Kraft immer mehr und schon soooo bald
hast du dein Jahr geschafft. Ich freu mich jetzt schon auf eure Riesenfete der Jährlinge.
Und sowieso; die Alpen werden NIE MEHR verqualmt! Abgemacht!
Ganz liebe Sturheits-Grüsse
Yvonne

Verfasst am: 20.06.2011, 18:54
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5066 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Ute,
ich habe auch noch solche Momente, aber nur kurz und ich weiß ja es vergeht auch wieder.

[color=green]Immer schön stur sein, liebe Ute. Möge das Gute in der Ute immer siegen.[/color]

Wir wollen doch die Mannschaft im November einladen, zur großen Feier.

[color=green]Komm wir schaffen das![/color]

Liebe aufmunternde Grüße
Beate

Verfasst am: 19.06.2011, 14:44
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4938 Tagen
Beiträge: 1182 Beiträge

Hallo Ute,
ja Du hast richtig erkannt, zur Zeit ist etwas Stress angesagt, war so schlimm, dass ich die Blumen zum Geburtstag vergessen hatte, glücklicherweise ging ich am Tag zuvor an einer Parfümerie vorbei und kaufte dort ein schönes sommerliches Duftwässerchen, somit habe ich den Hausfrieden aufrecht erhalten. Heute ist bei uns sehr wechselhaftes Wetter, Schauer, Sonnenschein, also einfach Gelegenheit, hier im Forum wieder mal aktiv zu sein.
Liebe Ute, auch Dir möchte ich auf diesem Weg für Deine Arbeit hier im Forum Danke sagen, Du warst nach Jutta die zweite, die mich hier Willkommen hieß. Dieses Forum hier und seine Mitstreiter haben einen großen Anteil an meinem Erfolg.
Fühle mich einfach ohne sauwohl, auch wenn es ab und an mal zwickt.
LG
Piet

Verfasst am: 19.06.2011, 11:53
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5066 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Smiley"]

Und zu der Bootsfahrt bringe ich Dir dann noch einen selbgemachten Erbeerlimes mit, meine Spezialität.
[/quote]

Hallo Ute,
Edbeerlimes,wo ist das Rezept???

Ich hoffe es geht dir gut.
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 18.06.2011, 14:57
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4931 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Ute,

auch von mir noch recht nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 7 Monaten Rauchfreiheit.

Hatte im Urlaub leider keinen PC.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 18.06.2011, 13:27
dritterMai
dritterMai
Dabei seit: 04. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Ute..

Wow - 7 Monaten..
da laufe ich mit meinen fünf Tagen ja
ganz schön hinter Dir her
wollte Dir noch gesagt haben,
dass ich mich nicht melden konnte,
als Du mich gerufen hattest in meinem Thread..
weil ...ich nicht rauchfrei war..und nicht wusste,
was ich schreiben sollte..

bin nun wieder hier..und neu motiviert
lass Dir Grüsse da..

dritte Mai

Verfasst am: 15.06.2011, 16:23
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4938 Tagen
Beiträge: 1182 Beiträge

Hallo Ute,
natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 7 Monaten Freiheit.
Ja was meine Kondition betrifft, sagen wir mal so, ich war zufrieden, obwohl welch Schweinerei, haben mich doch tatsächlich 2 Raucher am Berg überholt. Sah aber keinen Grund die Seiten zu wechseln. Auf Madeira hatte ich auch mehr Husten als zu Hause, jetzt ist es wieder ganz ok.
Habe ähnlich wie Du im Moment mit meinem Bildschirm Probleme, er bleibt einfach beim einschalten schwarz und läßt sich auch nicht mehr ausschalten, dann hilft nur noch Stecker rein, Stecker raus, irgendwann klappt es welch Wunder dann doch. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe kaufe ich mir einen neuen.
Heute habe ich auch wenig Zeit, meine Liebe ist heute 62 geworden, gibt Badisches Nationalgericht, Nudelsuppe, gekochtes Rindfleisch, Meerettich und Beilagen, die Gäste kommen um 19 Uhr das Fleich habe ich bereits auf dem Herd. Das Geburtstagskind ist noch auf Arbeit.
Ich gehe jetzt wieder in die Küche, bis bald.
einen schönen Abend wünscht Dir
Piet