Lange gezögert- aber ab morgen will ich es schaffen!
Hallo Katrin,
ich habe vor 4 Tagen meine letzte Kippe geraucht und mir geht es von Tag zu Tag besser
Du schaffst das!!!!!!!!
DU schaffst DAS !!! Gaaanz sicher !!
Ahhh, die Sucht kommt mit großer Macht, aber ich habe mir all die lieben Zusprüche von euch nochmal durchgelesen und bekomme wieder Mut. Ich hoffe, dass es mit der Zeit leichter wird. Ich habe das Gefühl, ich drehe gleich durch vor Schmacht, aber ich will es unbedingt schaffen. Dass ich hier im Forum schreibe, mich also quasi oute, hilft sehr, denn so kann ich nicht klammheimlich einfach wieder anfangen, ja, könnte ich natürlich schon, aber so bin ich nicht drauf. Ich habe mir in meinem Leben schon so viel erkämpft, da werde ich diese blöden Glimmstängel auch links liegen lassen können. ICH SCHAFFE DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ihr Lieben,
danke für euren Zuspruch, ich habe mich sehr gefreut und kann ihn auch brauchen. Heute ist der erste rauchfreie Tag. Ich fühle mich kribbelig und würde am liebsten 10 Zigaretten auf einmal rauchen. Die Tipps, die ich per mail bekommen habe, machen mir aber Mut und ich will unbedingt standhaft bleiben. Meine Devise heißt erstmal: ablenken, ablenken- und ein Nikotinpflaster.
Ich drücke euch allen auch die Daumen, zusammen schaffen wir es!!!!!!
Viele liebe Grüße von Katrin
Hallo Katrin,
Ich habe mir auch morgen den Termin gesetzt. Mir geht es sehr ähnlich, ich habe Angst es nicht zu schaffen, da es nicht mein erster Versuch ist. Ich weiß nicht, ob ich stark genug bin, bin jetzt schon sehr nervös! Ich wünsche es mir aber so sehr! Ich drücke uns beiden ganz fest für morgen die Daumen!!!
Einen ganz lieben Gruß an alle hier, ich hab viel gelesen die letzten Tage. Ihr seid alle super nett und gebt soviel Mut und Motivation mit! DANKE
Hallo Katrin, wünsche dir viel Kraft für den Anfang. Kann dich gut verstehen, habe auch viel geraucht. Aber denke an die Vorteile und die machen sich schon nach wenigen Tagen bemerkbar.LG Gaby
Hallo ihr Lieben,
ich bin Katrin und 32 Jahre alt, ich rauche seit 12 Jahren, immer viel und reichlich und seit ca. 2 Jahren E-Zigarette. Von dieser "eleganten" Lösung- so dachte ich- war ich zunächst begeistert, bis ich mich ein wenig informiert habe und sah, dass diese Dinger doch ganz schön schädlich sind. Und man ist ja genauso abhängig wie beim Glimmstängel! Also will ich es ab morgen ohne wagen- und bin ganz schön nervös!!!! Ich bewundere die, die es geschafft haben, total und sehe das ein bisschen als Ansporn. Ich bin chronisch krank und habe immer zum Stressabbau und auch viel aus Langeweile geraucht. Das mit der E-Zigarette ist ja besonders tückisch, weil man daran auch so lange herumnuckeln kann und man gar nicht merkt, dass man die ganze Zeit qualmt. Ich hatte zwar immer die niedrigste Stärke Nikotin, aber trotzdem kam da so einiges zusammen. Ich musste erkennen, dass ich total abhängig bin und das macht mir etwas Angst. Ich hoffe so sehr, dass ich es schaffe und werde bestimmt Unterstützung gebrauchen können, toll, dass es dieses Forum gibt! So viel erstmal für den Anfang, tschaka, ich schaffe das!
Liebe Grüße von Katrin